brb muss ein Buch auf Amazon bestellen!
Was liest du denn, schreib doch nicht so allgemein?
Bei mir kommt es auf die Zugfahrt an Ansich würde ich das auch bevorzugen, alleine wegen der Landschaft. Aber ich hab’ einfach so oft Pech mit den Leuten das mit dem Jungesellinnenabschied, die auf einmal gefilmt haben und Macarena tanzen wollten war kein fiktives Beispiel
Das beschreibt so akkurat mein Leben zumindest der erste Teil
50 shades of green
Habe ich je gesagt wie heiß ich Jodie Calussi (die aus Final Table) finde?
Ohje. Ich schiebe auch viel, aber bei mir ist es nicht so schlimm
Willst du den D…onnie so sehr
Zusammenfassung
Ist wohl so ziemlich meine größte Schwäche
Wie heiß findest du Jodie Calussi (die aus Final Table)?
Deswegen hat der Link also 3- bis 7-mal so viele Klicks wie die anderen.
Hat er? Ich finde sie jedenfalls sehr heiß.
Die negativen Erfahrungen bleiben halt immer hängen, und die 50 mal ohne Ereignisse nicht.
In diesem Fall müsste man aber die (längeren) Reisen mit Bus und Bahn, miteinander vergleichen; Nicht nur die Negativquote an sich betrachten.
Es ist dumme Unterhaltungsliteratur Das muss man nicht erwähnen. Ich bin auf jeden Fall nicht die eigentliche Zielgruppe, sondern Mädchen um die 15
Das Internet hat halt immer recht.
So gehts mir mit Resident Evil!
Naja. In 4 und 2 hab ich glaub ich mal reingespielt, aber das ist nicht mein Genre
Dabei haben RE 2 und 4 eigentlich nichts gemein, außer dass ein Char gleich heißt ^^
Das ist wahr. Kommt auch auf die Strecke und die Zeit drauf an, von hier zu meinen Eltern oder zurück kann ich tatsächlich sagen, dass in 100% der Fällen irgendwas richtig genervt hat. Wenn ich allerdings früher zur Schule oder zurück gefahren bin, war fast nie irgendwas nervig, außer zu bestimmten Zeiten überfüllte Züge.