Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:heart_eyes:

brb muss ein Buch auf Amazon bestellen!

1 „Gefällt mir“

Was liest du denn, schreib doch nicht so allgemein? :beanwat:

Bei mir kommt es auf die Zugfahrt an :smiley: Ansich würde ich das auch bevorzugen, alleine wegen der Landschaft. Aber ich hab’ einfach so oft Pech mit den Leuten :smiley: das mit dem Jungesellinnenabschied, die auf einmal gefilmt haben und Macarena tanzen wollten war kein fiktives Beispiel :smiley:

Das beschreibt so akkurat mein Leben :sweat_smile: zumindest der erste Teil :eddy:

50 shades of green

2 „Gefällt mir“

Habe ich je gesagt wie heiß ich Jodie Calussi (die aus Final Table) finde?

Ohje. Ich schiebe auch viel, aber bei mir ist es nicht so schlimm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Willst du den D…onnie so sehr :confused:

Zusammenfassung

:donnie:

Ist wohl so ziemlich meine größte Schwäche :sweat_smile:

Wie heiß findest du Jodie Calussi (die aus Final Table)?

3 „Gefällt mir“

Deswegen hat der Link also 3- bis 7-mal so viele Klicks wie die anderen. :nun:

Hat er? Ich finde sie jedenfalls sehr heiß.

@Boeser_Brokkoli ich hab dich was gefragt! :colinmcrage:

:eddyclown:

Die negativen Erfahrungen bleiben halt immer hängen, und die 50 mal ohne Ereignisse nicht.

Der Link, nicht das Video - um das klarzustellen.

In diesem Fall müsste man aber die (längeren) Reisen mit Bus und Bahn, miteinander vergleichen; Nicht nur die Negativquote an sich betrachten.

Es ist dumme Unterhaltungsliteratur :smiley: Das muss man nicht erwähnen. Ich bin auf jeden Fall nicht die eigentliche Zielgruppe, sondern Mädchen um die 15 :ugly:

Das Internet hat halt immer recht.

So gehts mir mit Resident Evil! :stuck_out_tongue:
Naja. In 4 und 2 hab ich glaub ich mal reingespielt, aber das ist nicht mein Genre :smiley:

Dabei haben RE 2 und 4 eigentlich nichts gemein, außer dass ein Char gleich heißt ^^

Das ist wahr. Kommt auch auf die Strecke und die Zeit drauf an, von hier zu meinen Eltern oder zurück kann ich tatsächlich sagen, dass in 100% der Fällen irgendwas richtig genervt hat. Wenn ich allerdings früher zur Schule oder zurück gefahren bin, war fast nie irgendwas nervig, außer zu bestimmten Zeiten überfüllte Züge.