Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich dachte das Set bei dem du letztens die Steine gezählt hast wäre noch was altes von dir und deshalb schaust du ob es noch vollständig ist. Hast du das gebraucht gekauft?

Harry hat sich von ihr getrennt, nicht umgekehrt

Das Set ist von 1998 und ich habe es als Kind bekommen. Ich habe es gezählt und Teile nachgekauft
Der riesige Random Kübel ging an Niklas. Der das hoffentlich wertschätzt. :beanrage:

Stimmt. Rechthaber. Mansplainer.

Ich bin kein mansplainer, ich war schon Klugscheißer bevor das sexistisch wurde.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt ein Spoilerarsch, wie ich.

Ah, okay. Also ist doch noch ein bisschen was von deinem alten Lego übrig? Meins ist leider alles weg. Ich hatte diesen BMW von Lego Technik und hätte schon irgendwie Bock den nochmal aufzubauen. :frowning:

Was genau ist eigentlich dein Problem? Ständig diese Sticheleien, langsam nervt’s (mich) echt…

4 „Gefällt mir“

Der LT 8448 war der erste, den ich strikt getrennt vom großen Haufen gehalten habe.

Ich werde keine Kinder haben, aber ich würde es schwer ertragen wenn 300€ Sets in einer großen Kiste untergehen.
Widerum hat mein Vater Conkers Bad Fur Day ranbekommen und mein Bruder hat es vertauscht. Ich möchte ihn töten.

Ich bin betrunken. Und ich stichele nicht mal gegen dich. Nur gegen Bullshit Feministierende. Wenn du dich angesprochen fühlst…:gunnar:

Eigentlich sollte ich mal schlafen gehen, aber ich bin überhaupt nicht müde.

Weil sie eine unattraktive rothaarige ist, besser als Harry wird’s nicht mehr.

Schlechtes Timing! :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber warum hier? Ich sag’s dir ganz ehrlich - das ist nicht das erste Mal, dass mir diese Haltung bei dir aufgefallen ist. Klingt einfach etwas verbittert.

Und jetzt musst du nicht gegen mich sticheln mein Freund :slight_smile: Das ist mir jetzt zu doof, dass wir bei dem Thema kein Übereinkommen erreichen, wissen wir ja bereits.

2 „Gefällt mir“

Wie wahr.

1 „Gefällt mir“

Ginny ist doch wirklich nicht besonders interessant, eher langweilig.

Du bist langweilig.

Weil ich hier bin. Ich will die Frau nicht am Herd sehen, aber ich sehe die dritte Welle des Feminismus (der ich dich zuordne) als unnötig.

Es gibt wenige Nutzer, die weiter auseinander sind als wir beide. Da hast du recht.

Ja, aber warum postet man das dann so zusammenhangslos überall?

Ist eine seltsame Einstellung wie ich finde.

1 „Gefällt mir“