Klar. Manchmal sitze ich abends stundenlang da und zitiere weil es einfach so viel Spaß macht! Sie sollten das als App verkaufen!
So wie du vor 2 Wochen?
Als Geduldsspiel würde sich das sicher gut verkaufen
Und wenn ich mal so richtig Bock auf fun-o-fun hab versuche ich vor dem abschicken noch zu scrollen und weitere Beiträge zu lesen. Junge, was hatte ich da schon lustige Abende mit!
Ach wem sagst du das. Gibt für mich auch nichts spannenderes als längere Texte ohne sichtbares Textfeld zu schreiben. So einen Nervenkitzel bekommt man sonst nirgends!
Oder dieses tolle Suchspiel wenn einfach random zu irgendeinem Beitrag gesprungen wird und man dann suchen muss wo man vorher noch war. Spaß für die ganze Familie, besser als jedes Wimmelbild!
Oh ja! Oder dieses lustige Spielchen, bei dem man keine Beiträge abschicken kann, und stattdessen irgendwo im Textfeld rumtippt. Herrlich! 10/10
Moin ^^
Guten Morgen!
Wieviele dragon quests hast du eigentlich gespielt? ^^
1, 4, 5, 6, 7, 8 und 9.^^
Also 7
Bei meinem Lieblingsteil schwanke ich immer zwischen 5, 7 und 8. =)
Ich kenn nur 3,8,9.
9 fand ich zu kitschig ^^
Joa, ich finde den Neuner eigentlich fast am schlechtesten. Ich fand ihn jetzt nicht zu kitschig, aber da man die Partymitglieder selbst erstellen konnte gab es keine Partygespräche. So eine schöne Gruppenmechanik gehört bei mir zu einem Dragon Quest dazu.
Den zweiten und dritten Teil will ich auch nochmal irgendwann nachholen. Habe den ersten auch auf einem Andorid Tablet gespielt, was wunderbar funktioniert hat, und die beiden Nachfolger gibt es ja auch auf dem System.
Ich mochte auch das engelsthema nicht so^^
Jedenfalls sind wir uns einig
Wobei, beim ersten Teil hat man noch nicht einmal eine Party.
Muss ich irgendwann mal nachholen ^^
Der ist auch schnell durch. Liegt aufjedenfall unter 10h Spielzeit.
Den Bug hatte ich jetzt übrigens schon ziemlich lange nicht mehr. Haben die es gefixt oder ist es Glück?
Es geht hier um Dragon Quest. Bitte zum Thema zurückehren, oder wir müssen den Thread schließen. Danke!