Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die hab ich nichtmal selbst :sadsimon:

Ok, ich glaube ich zocke es doch schon einmal an, noch 11 Minuten Installation dann geht es los!

Schenk ihm Lego Technic.

Oder einen Bogen.

Oder ein Luftgewehr.

Oder eine Bass-Box.

Btw. magst du die Eltern? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schlagzeug*
E-Gitarre*
Trompete*
:grin:

1 „Gefällt mir“

Ein Schlagzeug! :gunnar:

Direkt nach dem aufstehen erst mal 350€ in der Werkstatt lassen weckt die lebensgeister. :upside_down_face:
Dafür läuft die karre wieder wie ein junger Gott. :hugs: keine Angst mehr, unterwegs liegenzubleiben! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Trompete find ich davon gut, das andere ist zu leicht zu lernen und klingt zu schnell gut. Wie wäre es noch mit sowas Quer- oder Panflöte? :grin:

Dafür macht Schlagzeug bock im Gegensatz zur trompete. (und klingt auch beschissen wenn man’s nicht kann^^) :stuck_out_tongue: und sonderlich leicht zu lernen ist es auch nicht, wenn man niemanden hat, der es einem zeigt.^^

Ich zeig dir gleich was, du! :beanwat:

Brauchst du nicht. Ich bin Schlagzeuger. :gunnar:

Dann kann dich Brainless ja gleich mitverschenken :gunnar:

Oder wir drummen zusammen eine Runde vor dem Haus des Jungen :grin:

Dann wird es noch schöner für die Eltern. :gunnar: ich kann nämlich nur laut und schnell. :supa:

Geht doch eh nur so, oder? Man muss ja als DrummerIn die Fehler der Gitarren schnell und laut überspielen :wink:

Ich hörte Gerüchte, dass es auch anders ginge, halte das aber für quatsch. :upside_down_face:
Vor allem wenn die Vögel nen solo starten wollen, muss man da ordentlich gegenan bolzen! :eddy:

“Die Vögel”
“Solo” :beansmirk:

Btw. Vögel? Gegenan bolzen? Da war doch was? Willst du hier einen Aufstand starten? :beanwat:

Querflöte ist nicht laut genug, vor allem als Anfänger. Da kann man das Kind einfach im Raum einsperren und hat schon Ruhe. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Und es geht einem zu schnell die Puste aus. :grin:

wie konnten ihre freunde so undankbar sein :ugly:

Warst du IM Raum oder hast du die Tür zugemacht? :grin:

Problem! → Lösung :smiley:
https://mfm.uni-leipzig.de/hsm/content.php

Ich war diejenige, die Querflöte gespielt hat, bzw. bin es immer noch. :wink:
Also ich hab zu üben angefangen und meine Mutter hat immer schnell die Türe zu gemacht. Wobei eigentlich war es meist mein Bruder gewesen. :thinking:
Ich hatte aber auch eine Blockflötenzeit vorneweg, deshalb hatte ich schon ein wenig Übung mit den Griffen.
Jetzt wo ichs, schreibe: Blockflöte ist das „bessere“ Instrument, das klingt viel furchtbarer, wenn man es nicht kann. Allgemein klingt es anstrengender. :grin:

1 „Gefällt mir“

krrrrr krrrrr rrrrr rrrrr Rotkehlchen, Gänsegeier will Vögel bolzen! krrr krrrrr krrr Ahoy!