Die hab ich nichtmal selbst
Schenk ihm Lego Technic.
Oder einen Bogen.
Oder ein Luftgewehr.
Oder eine Bass-Box.
Btw. magst du die Eltern?
Schlagzeug*
E-Gitarre*
Trompete*
Ein Schlagzeug!
Direkt nach dem aufstehen erst mal 350€ in der Werkstatt lassen weckt die lebensgeister.
Dafür läuft die karre wieder wie ein junger Gott. keine Angst mehr, unterwegs liegenzubleiben!
Trompete find ich davon gut, das andere ist zu leicht zu lernen und klingt zu schnell gut. Wie wäre es noch mit sowas Quer- oder Panflöte?
Dafür macht Schlagzeug bock im Gegensatz zur trompete. (und klingt auch beschissen wenn man’s nicht kann^^) und sonderlich leicht zu lernen ist es auch nicht, wenn man niemanden hat, der es einem zeigt.^^
Ich zeig dir gleich was, du!
Brauchst du nicht. Ich bin Schlagzeuger.
Dann kann dich Brainless ja gleich mitverschenken
Oder wir drummen zusammen eine Runde vor dem Haus des Jungen
Dann wird es noch schöner für die Eltern. ich kann nämlich nur laut und schnell.
Geht doch eh nur so, oder? Man muss ja als DrummerIn die Fehler der Gitarren schnell und laut überspielen
Ich hörte Gerüchte, dass es auch anders ginge, halte das aber für quatsch.
Vor allem wenn die Vögel nen solo starten wollen, muss man da ordentlich gegenan bolzen!
“Die Vögel”
“Solo”
Btw. Vögel? Gegenan bolzen? Da war doch was? Willst du hier einen Aufstand starten?
Querflöte ist nicht laut genug, vor allem als Anfänger. Da kann man das Kind einfach im Raum einsperren und hat schon Ruhe.
Und es geht einem zu schnell die Puste aus.
wie konnten ihre freunde so undankbar sein
Warst du IM Raum oder hast du die Tür zugemacht?
Problem! → Lösung
https://mfm.uni-leipzig.de/hsm/content.php
Ich war diejenige, die Querflöte gespielt hat, bzw. bin es immer noch.
Also ich hab zu üben angefangen und meine Mutter hat immer schnell die Türe zu gemacht. Wobei eigentlich war es meist mein Bruder gewesen.
Ich hatte aber auch eine Blockflötenzeit vorneweg, deshalb hatte ich schon ein wenig Übung mit den Griffen.
Jetzt wo ichs, schreibe: Blockflöte ist das „bessere“ Instrument, das klingt viel furchtbarer, wenn man es nicht kann. Allgemein klingt es anstrengender.
krrrrr krrrrr rrrrr rrrrr Rotkehlchen, Gänsegeier will Vögel bolzen! krrr krrrrr krrr Ahoy!