Das hatte ich da aber noch nicht da damit du noch eine Eule in deinen Käfig stecken kannst?
Jaja, als ob. Da wird der gute Stuff wieder nur verschwiegen Naja ich dachte du brauchst vielleicht Gesellschaft
Ich habe das beste was ich da hatte zu dir geschickt, ja ich brauche vor allem Freiheit, ich will die Natur sehen
Du lügst doch bestimmt Naja ich kann den Käfig ja auch raushängen
Tue ich nicht, ich habe mir echt Mühe gegeben und dann sowas mir tun schon die Flügel weh weil ich mich kaum bewegen kann
Ich lalss euch mal allein. Gute Nacht und schlaft gut.
Achja? Kann ja jeder behaupten. Bisher is’ noch nichts angekommen Was die Flügel tun weh? Dein Käfig is’ größer als dein jetziges Zimmer. Beschwer dich mal nicht
Nighty Night
Schlaf schön
Es kommt ja auch per Eulenpost, das dauert etwas und vorhin hast du dich deswegen nicht beschwert Du lügst doch, er ist winzig
Ja ich wusste ja nicht, dass das so lange dauert Ich dachte ihr Eulen seid schneller
Das war doch Absicht
Wir geben ja unser bestes, nur für dich
Verdammt Ne, war keine Absicht
Nouh, na gut Die Vorstellung wie sich so eine kleine Eule völlig abrackert um rechtzeitig da zu sein hat mich gebrochen
Sowas muss doch auffallen
Yeah das stell ich mir auch sehr niedlich vor ein kleiner Steinkauz
Es ist spät und ich habe nicht nachgedacht
Ja genau Mit 'ner viel zu großen Flasche
Für dich is’ doch quasi erst 10 Uhr oder so
Coolio Kannst du noch Musik anmachen und schnell zur Tanke fahren 'nen billigen Fusel holen?
ich wünschte es gäbe wirklich Eulenpost
In letzter Zeit werde ich früher müde Und bin heute morgen schon um 6Uhr aufgewacht
Ach ja, das gibt’s ja gar nicht in echt
Und wach geblieben oder dann nochmal bis 15h gepennt?
Ich sehe mich trotzdem als eine Posteule die Spambriefe verteilt
wach geblieben aber dann nochmal abends eingeschlafen
Sorry, mein WLAN hat’s gerade leider zerlegt und mein Datenvolumen ist weg also hau ich mich mal ins Bett. Schlaf schön