Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das hatte ich da aber noch nicht da :beanwat: damit du noch eine Eule in deinen Käfig stecken kannst? :beanwat:

Jaja, als ob. Da wird der gute Stuff wieder nur verschwiegen :beanwat: Naja ich dachte du brauchst vielleicht Gesellschaft :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das beste was ich da hatte zu dir geschickt, ja :beanwat: ich brauche vor allem Freiheit, ich will die Natur sehen :beanwat:

Du lügst doch bestimmt :beanwat: Naja ich kann den Käfig ja auch raushängen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tue ich nicht, ich habe mir echt Mühe gegeben und dann sowas :beanwat: mir tun schon die Flügel weh weil ich mich kaum bewegen kann :beanwat:

Ich lalss euch mal allein. Gute Nacht und schlaft gut.

Achja? Kann ja jeder behaupten. Bisher is’ noch nichts angekommen :beanwat: Was die Flügel tun weh? Dein Käfig is’ größer als dein jetziges Zimmer. Beschwer dich mal nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nighty Night

1 „Gefällt mir“

Schlaf schön :hugs:

Es kommt ja auch per Eulenpost, das dauert etwas und vorhin hast du dich deswegen nicht beschwert :beanwat: Du lügst doch, er ist winzig :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hallo & Gute Nacht: https://youtu.be/-8_ylwBRS6I?t=47m

Ja ich wusste ja nicht, dass das so lange dauert :beanwat: Ich dachte ihr Eulen seid schneller :beanwat:

Das war doch Absicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir geben ja unser bestes, nur für dich :beanwat:

Verdammt :smiley: Ne, war keine Absicht :smiley:

Nouh, na gut :hugs: Die Vorstellung wie sich so eine kleine Eule völlig abrackert um rechtzeitig da zu sein hat mich gebrochen :smiley:

Sowas muss doch auffallen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yeah :hugs: das stell ich mir auch sehr niedlich vor :heart_eyes: ein kleiner Steinkauz :blush:

Es ist spät und ich habe nicht nachgedacht :smiley:

Ich mach euch mal atmosphärische Beleuchtung an.

1 „Gefällt mir“

Ja genau :smiley: Mit 'ner viel zu großen Flasche :smiley:

Für dich is’ doch quasi erst 10 Uhr oder so :thinking:

Coolio :blush: Kannst du noch Musik anmachen und schnell zur Tanke fahren 'nen billigen Fusel holen?

1 „Gefällt mir“

ich wünschte es gäbe wirklich Eulenpost :beanfeels:

In letzter Zeit werde ich früher müde :blush: Und bin heute morgen schon um 6Uhr aufgewacht :confused:

Ach ja, das gibt’s ja gar nicht in echt :sweat_smile:

Und wach geblieben oder dann nochmal bis 15h gepennt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe mich trotzdem als eine Posteule die Spambriefe verteilt :budikopf:

wach geblieben aber dann nochmal abends eingeschlafen :grimacing:

Sorry, mein WLAN hat’s gerade leider zerlegt und mein Datenvolumen ist weg :confused: also hau ich mich mal ins Bett. Schlaf schön :hugs:

1 „Gefällt mir“