Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich spiel gerade wieder X3 Reunion und jedes Mal wenn ich nach einiger Zeit durchs Weltall fliegen aufstehe und durch die alte Wohnung hier gehe fühlt sich’s an wie Ijon Tichy. :smile:

Edit: :face_with_raised_eyebrow: 15 Minuten lang hat sich der Thread nicht aktualisiert…

Habe mir mal Afterbirth geholt und nach all den unzähligen Patches dafür gespielt, konnte damit aber irgendwie net warm werden :man_shrugging:

Hmm, dann hab ich wohl noch kein Glasschwert in Oblivion gehabt. :sweat_smile:
Aber beim Remake versuchen sie auf jeden Fall die Einzigartigen Waffen etwas spezieller machen. :slight_smile:

Das ist ein Nerdbereich, wo ich mich zumindest etwas auskenne. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wir sind noch da. :smile:

hab ich dann auch gemerkt… :smiley:

Halo, i bims. 1 betrunken Spamer.

:facepalm:

Sag jetzt nichts, was du später bereuen wirst. :beansmirk:

Alles fit im Schritt?

Ich mag die Transformers Filme.

Logisch und bei dir?

Ich hab gefühlt eine Million Stunden Reunion gespielt (und dabei aber auch nie länger als eine Stunde pro Durchlauf die Story) aber noch keinen der anderen teile. Keine Ahnung wie die im Vergleich sind. Reunion ist aber das perfekte Spiel für nebenbei. Hab da gerade wieder Bock drauf bekommen weil No Men’s Sky irgendwie nicht so richtig zünden wollte bei mir.

Joa.

Also Leute, das wars dann aber auch von mir für heute. Ich muss jetzt meinen Schlafrhythmus für Montag wiederherstellen. :grin:
Man soll ja aufhören, wenns am schönsten ist und jetzt ist ja auch noch Ersatz gekommen :wink:
Und ich hab heute schon wieder nichts auf die Kette gekriegt. :disappointed:
Wollte eigentlich mein Zimmer aufräumen und jetzt sieht es noch chaotischer als vorher aus. :simonhahaa:
Naja, dafür ist auch noch morgen Zeit. :sweat_smile:

Also gute Nacht und schlaft alle gut. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht. :raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht und schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

Den Hitlergruss bitte weglassen, danke.

Euer Modteam.

1 „Gefällt mir“

Hören sie auf mich zu filmen!

Das ist eine Frontalaufnahme!