Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich bin zu wenig experimentierfreudig was das angeht.
So wenig Alkohol ich kaufe, muss das gezielt sein.

War gerade motiviert und wollte einen Bot für mein Wiki basteln, um damit mal etwas voranzukommen, nur um zu erfahren, das Wikia derzeit die Tools dafür gekillt hat und ich deshalb noch warten darf, bis das wieder gefixt wurde -.-

Hab erst Brot gelesen und mich gefragt, wie du ein Brot basteln kannst. :joy:

2 „Gefällt mir“

Dito.

@Thaliena solltest du nicht pennen gehen? :face_with_raised_eyebrow:

Noch 2000 Posts Leute. :anguished:

keine Hektik. Wir haben noch gar keinen neuen namen. @taedison

1 „Gefällt mir“

@Thaliena @Sedov8 Ihr seid komische Menschen :confused:

Wie früh gehst du bitteschön ins Bett, wenn du arbeiten gehst? :face_with_raised_eyebrow:
Ich bin schon während der Schulzeit erst zwischen 12 und 1 ins Bett gegangen. :ugly:

“Der Alfons Hatler Fanclub”

Sei ehrlich, du bist eh zu aufgeregt. :smiley:

Bei zweiterem kann ich zustimmen. :stuck_out_tongue:

:beankiss:

Ich geh immer zeitig ins Bettchen. :hugs:
Dann bleib eben noch 3 Stunden auf. :man_shrugging:

Habe ich eigentlich schon einmal offen mein Missgefallen über die Musik, die Bruno Mars macht, ausgesprochen? Wenn nicht, wisst ihr es jetzt.

Gibt schlimmere ^^ Zb drake

Bisher peile ich noch so 12 Uhr an, ein wenig Schlaf brauch ich dann schon noch. Aber 6-7 Stunden sollten eigentlich reichen. :slight_smile:

Ey, gerade bin ich wirklich noch tiefenentspannt und wenn ich jetzt aufgeregt werde, dann ist das deine Schuld. :stuck_out_tongue:
Aber ehrlich, ich bin da jetzt schon mehrmals dagewesen und ich weiß auch schon ungefähr, was mich die nächsten Tage erstmal erwarten wird, da ich bei der Sommerschule mithelfen muss, weshalb es erstmal wenig Verantwortung und viel Spaß sein wird. Deswegen muss ich jetzt nicht aufgeregt sein. Das kommt dann spätestens, wenn ich morgen in der Straßenbahn auf dem Weg hin bin. :smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt schlimmere. Z.b. Matt Simons.

Von dem kenne ich nur dieses nervige Hotline Bling. Sonst bin ich zum Glück verschont geblieben.

Eigentlich finde ich Bruno Mars sogar recht cool.

1 „Gefällt mir“