Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Morgen. :slight_smile:
Wünsche allen, die das lesen, einen guten Arbeitstag und einen guten Start in die Woche. :beanjoy:

Dem schließe ich mich einfach mal an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein erster Arbeitstag? :smirk:

2 „Gefällt mir“

Jep :grin:

Noch einmal schlafen!

1 „Gefällt mir“

Spät drann heut… :kappa:

Nicht dass du es morgen verpennst! :gunnar:

Genieße die gute Laune am Montag-Morgen, so lange du kannst. Das wird jedenfalls wahrscheinlich nicht besser, es sei denn, du fvcking liebst deinen Job wirklich! :grin:

2 „Gefällt mir“

Er hat das Spiel ja schon :man_shrugging:

Die japanische Version, oder was?

Nö, EU / DE. Meine Version hätte eigentlich auch schon vorherige Woche kommen sollen, aber die Penner vom Paketdienst waren etwas too slow :beanrage:

Nun…dann noch einmal schlafen und es ist so weit! :kappa:

Naja liegt dann heute in der Post. Wobei ich es glaube ich erst nach Spider-Man spielen werden. Die 2-3 Tage lohnen dann nicht für ein Spiel das 60h+min geht. Dann lieber bis Spider-Man noch G Rank in Monster Hunter Generations Ultimate freispielen.

Nach einem anstrengenden Wochenende melde ich mich auch wieder zurück :beanjoy:/

Irgendwie kann ich nicht glauben das ich es in 60h durch habe. Bin gerade bei Stunde 15 und es fühlt sich noch eher wie der Anfang an, aber ich brauche eh meist etwas länger bei Spielen. Ungefähr doppelst so lange wie der Durchschnitt so braucht.

@anon11264419 Naja, verschlafen… Diese Woche habe ich halt Spätschicht und stehe nicht um 4Uhr morgens auf. :wink:
Und ja, Square Enix war so nett mir meine Version schon am Samstag zu liefern, aber die Leute verlangen danach das ich den Countdown zu ende bringe.^^

1 „Gefällt mir“

Du bist der Held, den Got…das Forum verdient!!

Ich sehe das DanteGabrielRosseti-Zeichen am Himmel! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Deshalb schrieb ich auch Minimum. Ich weiß schon genau, dass ich sicherlich das doppelte der Zeit brauche. Mein Spielstil bei Singleplayer Games ist sehr „leisure“.

Ich bin aber froh das es mir solch einen Spaß macht. Nach Hollow Knight bin ich ja wieder in ein Loch gefallen und kein Spiel wollte so richtig bei mir zünden, unter anderem das neue God of War. Dann kriege ich ja immer die Paranoia das Spielen mir gar keinen Spaß mehr machen würde, bis wieder so ein Kracher für mich kommt. Nächster Countdown Mega Man 11? =)

1 „Gefällt mir“

Bevor du den Mega man 11 Countdown startest, dann doch lieber Countdown für das nächste 3D-Sonic-Game. :kappa:

Mach Mal den Half Life 3 Countdown

1 „Gefällt mir“

Entweder:

Oder:

Letzterer ist kurz und schmerzlos :smiley:

Also Mega Man 11 sieht doch richtig gut aus! Ich freue mich drauf.

@anon27472674 RDR2 und Spiderman interessieren mich nicht wirklich.