Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber wenn an deinem Arbeitsplatz neben dir gebohrt wird, wird es vielleicht von dir erwartet. :face_with_raised_eyebrow:

Die Abmahnung nehme ich in kauf. Höre gerade auch Musik, obwohl es verboten ist.

Welcher Snob hat denn mehr als 2 Flachmänner :beanwat:

Yes! Bald wieder arbeitslos! :nicenstein:

Living the dream. .

1 „Gefällt mir“

Haben Sie die verlängerung nur verpennt und stellen dich dann wieder ein oder diesmal so richtig?

Der Projektpartner wird nicht verlängern. Zumindest nicht in den kommenden 1,5 Jahren.

Meh :frowning:

Es ist mehr mein Schicksal als mein Wunsch :simonhahaa:

Ich arbeite seit acht Jahren in der selben Firma, hat schon was.

Ich auch. Scheint nur rein gar nichts zu bedeuten.

Also ich an deiner Stelle würde nichts unterschreiben und erstmal gucken ob man was dagegen machen kann. Betriebsrat oder ähnliches vorhanden?

Die konnten letztes mal auch nichts machen. Ist halt eine Projekt Stelle und manchmal laufen Projekte aus.

@anon10094270

Wie lange warst du da jetzt seit deiner letzten Entlassung? 1 Jahr?

Jo, letztes mal war ich 3 Monate arbeitslos, dann wurde ich wieder angestellt.
Ich bin im Haus wahrscheinlich eher unbeliebt, deswegen mache ich mir außerhalb der Gruppe wenig Hoffnung.
Aber. Bei allen Bewerbungen kam ich bis zum Vorstellungsgespräch und nicht weiter. Und so wird es jetzt wieder laufen.

Naja, wirst schon wieder was finden. :+1: Sieht ja eigentlich recht gut auf dem Arbeitsmarkt aus.

Hab viele Stellen gefunden, aber über das Vorstellungsgespräch ging es nur ein mal bei einer 11€ netto Stelle in Berlin hinaus. Die wollte ich logischerweise nicht.

Traumfrauen erst ab 18!

1 „Gefällt mir“

Lul, und davor hat jemand ein The Fappening Bild gepostet?

Frau (mittelhochdeutsch frouwe; von althochdeutsch frouwa „vornehme, hohe Frau; Herrin“), lateinisch und fachsprachlich auch Femina, bezeichnet einen weiblichen, erwachsenen Menschen.

1 „Gefällt mir“