Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jaa, und ich lebe noch! :smile:

1 „Gefällt mir“

Am Bahnhof: Stehen da zwei Frauen und rauchen. Nicht im Raucherbereich. Dafür vor Kinderwagen. Nee, wat sympathisch

Wie war es?

Bist du in Gelsenkirchen? :thinking:

Noch :angry:

1 „Gefällt mir“

Schön. :hugs:
Von 9 bis 16 Uhr war ich bei der Sommerschule dabei gewesen und habe die Lehrer etwas unterstützt und zwischendurch musste ich immer wieder kleine Aufträge erledigen. Gerade eben hab ich dann noch ein wenig Buchhaltung erledigt. :slight_smile:

Und ich bin jetzt der Wächter über den Tresor- und Kassenschlüssel. :coolgunnar:

Achja und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir ein Rotkehlchen begegnet. Zufall? Ich glaube nicht. :beansmirk:

Willst du einen Assassinen aussenden? :frowning:

Anzeige ist raus.

1 „Gefällt mir“

Bist du an einem Spiegel vorbeigekommen?! :roll_eyes:

Nein! :beanwat:

Na das ist doch toll, das freut mich für dich!

1 „Gefällt mir“

Laggt das Forum im Moment? :thinking:

Jep, merke ich auch grad.

Jo, gab heute Mittag ne Wartung.
Außerdem scheint das Forum noch die ganzen Spoiler verarbeiten zu müssen, die nachgeholt werden. :simonhahaa:

Warst du nicht einer von denen, welche noch Spoiler Tags benutzt haben, als es nicht mehr ging? :face_with_raised_eyebrow:
Also bist du Schuld! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wovon du redest. :simonhahaa:

Ne Stichprobe ergab, dass die nachgeholt wurden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War das unsere heutige Portion nettigkeit? :smiley:

Ich wollte es nicht heraufbeschwören, aber es ist wirklich schön, wenn du so nett bist. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Heute ist ein Tag an dem ich nettigkeiten gebrauchen kann, also bleiben wir lieber dabei.

1 „Gefällt mir“

:worried:

1 „Gefällt mir“