Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich will endlich Staffel 3 von The Expanse sehen verdammte Axt… :beansad:

Naja ich habe auch irgendwie nicht das Gefühl, dass es aufs Ende zugeht. Es spitzt sich nichts zu oder wird aufgelöst. Das könnte auch die 4. Staffel sein. Die Serie hätte mMn auch weiter gehen können, wenn leider nicht 2 wichtige Rollen ausgeschieden wären. Das fehlt irgendwie.
Die Show hat wohl wirklich ihren Haisprung schon gemacht :frowning:

Wenn ich am Freitag den Eurojackpot gewinnen würde, könnte ich davon dann eine 3. Staffel von sense8 kaufen? Wie viel Geld müsste man dafür in die Hand nehmen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Geht das Forum wieder?

120 Millionen $

Ich stecke da immer noch bei Staffel 6 oder 7, einfach weil ich weiß, dass noch so viele sterben und alles immer so tragisch ist. :smiley:

Da muss ich ihn glaube gut bestechen.

Also bist du zusätzlich noch enttäuscht vom Ende - oder vermutest es zu sein?!

Bei welcher Staffel bist du den stehen geblieben?

Ich finde die Serie nach wie vor gut, sie schaffen es immer wieder Abwechslung rein zu bringen und irgendwie nicht langweilig zu werden, außerdem finde ich die Figuren sehr sympatisch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Staffel 1 :smiley:

Scheint alles wieder zu funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Bis zum ursprünglichen Serienfinale in Staffel 5 kannste eigentlich gucken, da sind diese 1000 Tode noch kein Thema :smiley: Bei deinem Tempo bist du ja in 2 Tagen damit durch

:beanwat:
Witzbold

Was treibt ihr so?

Ich vermute 2 verschiedene Enden, aber beide finde ich so unspektakulär für 7 Staffeln. Man hatte ne Präsidentenwahl zu Anfang der Staffel. Warum hat man sich nicht das als Finale ausgesucht. Gerade dümpelt es nur vor sich hin, wenn man von einer Ermittlung gegen sie absieht, aber das gab es gefühlt auch schon 5 Mal.

Sollte nicht lustig sein. Nach der 5. oder 6. Folge habe ich abgebrochen, weil mir die Serie nichts mehr gab.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich die Staffel geschaut habe, ist ein paar Jahre her. :thinking:
Die wird aber sehr viel besser und vor allem auch lustiger. :smiley:
Aber jeder wie er mag. :man_shrugging:

Ich hatte halt Halbwissen. Ich wusste nicht mehr alles, so dass ich nicht überspringen konnte, aber genug, so dass ich die Folgen langweilig fand :smiley:
Scheiß Gedächtnis.

Geil, auf arte kommt Die sieben Samurai.

Der Grund warum ich kein GoT mehr gucken kann, ich weiß zuviel, ohne jemals eine Folge gesehen zu haben. :beansad: