Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Aber die kann man schön Second Screen schauen.

Och eulchen, mach es dir doch nicht so schwer. :eddy:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Oder eine Doku :hugs:

Mh, ich war bis zum Ende nicht wirklich begeistert :confused:

Das ist zumindest gut, ich kann mich selten nur auf die Serie konzentrieren :sweat_smile:

Nenene :eddy: Ich gehöre nur mir :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Muss ich eben würfeln :woman_shrugging:

Seit wann hört hier jemand auf irgend wenn? :beanwat:
Solange du keine Unterschrift geleistet hast (und selbst wenn dann) bist du weiterhin ein freier Spamvogel. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bisher hab ich auch noch keine ganz großen Favoriten dabei, wobei schon ein wenig in meiner Vorauswahl gelandet ist. :confused:
Wobei ganz stimmt es nicht, ich glaub einen meiner Top 3 Plätze hab ich schon. :grin:

Ist diesmal aber wirklich schwer, die letzte Playlist hat mir in der Gesamtheit auch besser gefallen, da war die Wahl nur schwierig, weil es zu viele „gute“ Stücke gab. :smile:

Ich finde es sollte um Erlaubnis gebeten werden jemanden zu zitieren XD Datenschutz und so xD

Wie mit den Bildern

Du kannst doch ausnahmsweise mal @Herzer Punkte geben. :kappa:

Nicht die gebrochenen Beine vergessen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Gab es nicht irgendwie ne ignore Funktion?

nein

Er ist nur neidisch, weil ich immer so viele Stimmen bei “Da kenn ich ein Lied” bekomme und er nicht.

1 „Gefällt mir“

Wem antwortest du da? :confused:

1 „Gefällt mir“

Du, ja.
Ich bin nur generell dagegen, jede Art von Stänkerei als Mobbing zu deklarieren. Mobbing ist halt was viel weitgreifenderes.
Aber gut damit jetzt.

Game Two nachholen :budi:

2 „Gefällt mir“

Ich rede mit einer Wand. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ja wir habens verstanden. du bist genervt von zwei leuten hier.

Da bin ich noch nicht. Aber @boodee kann sich wohl ernsthafte Hoffnungen machen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Es gibt hier Leute, welche das anders sehen. Spreche da aus persönlicher Erfahrung. :pensive:

@Sedov8 :eddy:

Gut, dann ist das geklärt.
Tut mir leid, das ich das so leichtfertig benutzt habe.