Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Achso? :thinking:

:zipper_mouth_face:

Irgendwie hab ich jetzt hunger. :thinking:

Doch, die Taube, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie abhauen würde, wenn ich an ihr Bein will.^^

Wer weiß, das fällt einem meistens nur nicht auf, weil die Ringe ja sowieso erstmal gewöhnlich aussehen, es sei denn man ist nah dran.^^

1 „Gefällt mir“

Auf türkischen Honig?! :beansmirk:

Dann müsstest du eine Taube ausbilden, oder jemand bildet sie für dich aus.

Du siehst mich aber zumindest. Und wenn du mich nicht kennst, dann ist das deine Schuld. :wink:
Ich hab nämlich in den letzten Wochen so viel hier geschrieben, dass ich oben schon bei den Autoren mit den meisten Beiträgen auftauche und das obwohl ich erst seit Anfang August hier im Thread schreibe. :grin:

Ich hatte mal ne Elster gehabt

Ne, mehr Joghurt. :thinking:
Aber irgendwas mit Honig wäre jetzt auch super. :smiley:

Und mein acc ist kaputt:(

Und jetzt haben wir sogar den Spoiler wieder. :hugs:

Naa gut, da ist wohl was dran :smiley: Dabei würde ich jetzt zu gerne wissen, was in dem Brief drin steht :hushed:

Muss ich wohl mal drauf achten :thinking: Brieftauben habe ich auf jeden Fall schon gesehen, aber meist nicht so sehr von Nahem :thinking:

Dann bist du wohl nicht der, dem ich von Lucy Bescheid geben sollte. :thinking:

Ja das weiß ich und ich kenne sogar deine vorherige Identität. :wink:

Willst du zu Prinz von Baum werden?

Nee, die soll mich einfach lieb haben und mir deshalb Briefe schicken wollen :beansad: ohne Ausbildung. Wie Eulen bei Harry Potter. Eigentlich hätte ich auch noch lieber eine Posteule :hugs:

Das ich Elvis bin?

Wer ist Lucy? :thinking:

Ne, ich bin schon das Foren-Baby, dass wäre mir zuviel Verantwortung. :cry:

Ich rede von deiner vorherigen Identität und nicht deiner vor-vorherigen Identität. :wink:

Du weißt dass die Briefe nicht von den Tauben selbst verfasst werden? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch geht das ja mir der Brieftaube, aber du musst natürlich gleich unrealistisch werden. :smiley:

Lucy Cat? :thinking: