Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Du bist doof :eddy:

Mein ja nicht mal dich, Walli

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Insekten, die sind mir Unheimlich. :worried:

1 „Gefällt mir“

Im Urlaub waren wir in einem Museum gewesen, wo es unter anderem auch ein ganzes Abteil mit aufgespießten Insekten gab. Bei manchen von diesen Faltern und Käfern ist es mir schon ein wenig kalt den Rücken heruntergelaufen. :cold_sweat:

Ich dachte wir beide haben das mit der Ironie mittlerweile raus.

Kommt darauf an. Im Tiere-Thread hab ich schon einige nette Haustier-Insekten gesehen. :smiley:

Haben wir ja auch

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht

grübel

? :kappa:

So wie die Spinnen nachts bei dir? :eddy:

Hm, jetzt bin ich verwirrt :confused: Und ich bin nicht Walinguin, nur weil ich seinen Spruch geklaut habe :beanwat:

Ich bin da auch echt kein Fan von :worried: versuche mir das ein bisschen anzutrainieren, aber wenn die zu nah kommen oder zu groß sind :wtf:

Ooh kann ich mir vorstellen :grimacing: so von Nahmen sind die zum Teil noch gruseliger :worried: ich würde die wirklich gerne mögen, aber, hm :worried:

Is’ doch niedlich

Ihr Verrückten knackt bald wieder die 100 000… :beanjoy:
Wie viel Beiträge gabs denn insgesamtin allen Spam-Freds?

Ja, finde ich auch, aber wenn so ein Riesenfalter (selbst wenn er noch kleiner ist) mal in deiner Bude sitzt, dann fühlst du dich auch erstmal von Mutter Natur verarscht, weil man in Deutschland und nicht im Amazonasjungle wohnt :ugly:

Siehe Startpost :point_up:

ah ok thx

Der ist ja klein

Ich glaube, ich verabschiede mich schon mal von diesem Spam-Thread, ehe ich nachher ins Bett gehe…

3 „Gefällt mir“

Heute wird durchgemacht und das Ende gefeiert :beanjoy: