Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab heute morgen eine Gottesanbeterin in freier Wildbahn gesehen.
Bin im Urlaub in Kroatien.
Die sind doch süß… :smiley:

Wie hast du reagiert? Geschrieen? :smiley:

Ach quatsch. :aluhut:

Der roe thread ist toll :aluhut:

Mir ist klar, dass das faktisch Akkus sind. Sie laufen/liefen aber eben unter dem Namen wiederaufladbare Batterien.

Eigentlich könnte man ja den RoE-Thread dazuzählen. :kappa:

Doch doch. :beanwat:

Muss ich erst noch mit warm werden, aber Rikon find ich süß. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

Naja, der Fakt, dass ihr alle mich anwidert hat per se nicht unbedingt nur etwas mit der Post-Zahl zu tun. Ich wollte das einfach mal nur in den Raum werfen… :kappa:

gehöre aber nicht zur creepgang. :point_up::luemmelmarah:

Du wirst hier gleich in die Mitte des Raumes geworfen und mit Schnäbeln pepickt. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wer hat Bock auf Nüsse?

Gut zu wissen. :face_with_raised_eyebrow:
Geh wieder in die Creepecke! :kappa: Ich komm dann gleich nach. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Das Viech hat bestimmt auch Feuer gespeit. :gunnar:
Das nächste Mal ziehe ich ein Blaues Kleid an und gebe mir 14 Titel und rede in einer nervigen Sprache, während ich auf dem Nachtfalter durch die gegend fliege! :kappa:

Bei meinem FÖJ habe ich mich in einem Kindergarten auch um Gespenstschrecken gekümmert und mit Brombeerblättern gefüttert und so.
Solche:

1 „Gefällt mir“

Das meine ich ja, die finde ich eigentlich ganz niedlich. :grin: Im Gegensatz zu dem Riesenfalter, welchen @anon11264419 gepostet hat. :cold_sweat:

Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir auch mal eine Gottesanbeterin an dem Eingang vom Kindergarten /Hort gehabt hatten. Das hab ich damals ganz spannend gefunden, wobei ich doch auf Abstand geblieben bin. :smile:

Roe ist doch ein toller forum

jetzt willst du die mutterwitze aber triggern. gibs zu. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich schau kein Herr der Ringe

Für eine Wand schreibst du aber ganz schön viel.

Das war der erste Spam-Thread, in dem ich ein wenig abgehangen bin, wenn auch weniger aktiv im posten.
Ist mir dann aber zu viel geworden, als ich angefangen hab, RoE nicht mehr live zu kucken und einzelne Folgen ausfallen zu lassen. :grin: