Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!


:face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Wer will denn schon lieber ein Video gucken (außer meiner Kollegin, die über 50 ist, und es witzig findet…)? Kurze knappe Infos als Text. Mega.

3 „Gefällt mir“

Ich bin stolz auf dich! :hugs:

1 „Gefällt mir“

die Leute die BtB als Unterhaltungsformat sehen und kein Informationsformat.

Versteh ich auch nicht…

Ich fühl mich schmutzig

Keine sorge, das vergeht. :hugs:

Edit: wegen des gifs oder wegen meines stolzes? :gunnar:

Das geht mir schon bei Chip auf den Keks. “Meine Adressleiste in Chrome ist weg, jetzt ein 12 Minuten Video, das mir die drei Klicks erklärt.”

Bei BtB bin ich einfach froh, dass immer jemand die wichtigen Antwoten zusammenschreibt.
Aber gut, das ist auch ne Show mit eventuellem Mehrwert…

Gerade bei sowas wie der Aight-Aufstockung jetzt wäre doch gleich ein kurzer Text dazu echt hilfreich.

@anon88245943 Genau! Fürchterlich.

2 „Gefällt mir“

JESUS ^^ das Periscope Video war einfach wohl ein kleines Zusatz ding weil Dennis gerade eh da war die Offiziellen Infos wie die Nachbestellung abläuft folgen doch morgen von Dennis

:thinking: Ich glaube… beides.

1 „Gefällt mir“

Yo…
Aber Timo konnte im Thread auf das Video verlinken, und nicht kurz dazu schreiben “wir stocken per Vorbestellung auf”? Das meine ich.

vielleicht hat Timo diese Info gar nicht gehabt ? who knows es ist halt auch Dennis Abteilung

Ich glaub Timo war gerade damit beschäftigt ein Statment an Sanseb zu schreiben :grin:

2 „Gefällt mir“

Das sind dann aber auch lustige Prioritäten :nicenstein:

@anon88447062 und warum hatte er die Info nicht? Weil er keine Lust hatte das Video zu gucken ba-dumm-tsss

Sorry

2 „Gefällt mir“

Hey Timo ist nicht für den Shop zuständig^^

Colin ist der Chef! :colinmcrage:

Dachte, das spare ich dann für DennisH auf, bevor ich da falsche Infos wiederhole :slight_smile: Er hat ja schon angekündigt, was ausführliches zu schreiben.

2 „Gefällt mir“

Ja, ist schon klar. Ich mag (und kann) doch nur keine Videos gucken, weil ich hier traurig auf Arbeit sitze :sob:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Copypaste einfach @anon88447062 und wenn es falsch ist, rede dich einfach auf ihn aus :smiley:

1 „Gefällt mir“