Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wir alle sind aus Sternenstaub

Du meinst also wir waren alle mal Kohle? :beanwat:

:face_vomiting:

Die Überreste werden aber doch irgendwann ‚ab- und zusammengetragen‘ und sammel sich an, oder? :thinking:
Gesteinsbildung dauert eben gerne mal hunderttausende oder millionen Jahre. :smiley:

Ich weiß ja nicht, wie du forschst, aber zu meiner Zeit haben wir gerne weinend auf die Zellkulturen geschaut/gestarrt und dieses Lied voll Inbrunst mitgegröhlt:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber a) schaut man auf 'ne Zellkultur mit einem Mikroskop und b) auch nicht vollkommen fasziniert 17 Milliarden Jahre lang.

Zumal ich ja jetzt erstmal 'nen halbes Jahr Bioinfo habe :smiley:

Hah jetzt hast du also doch dein Antlitz ins Netz gestellt ohne dich hinter dem Brokkoli zu verbergen. :gunnar:

Wenn ich mit bloßem Auge sehe, dass sich die Drecksbiester alle gelöst haben und verreckt sind, brauche ich kein Mikroskop :frowning: Nie wieder primäre Linie mit humanen Zellen… Der Horror!

@SilverMonkey

Bester Text im Lied übrigens „Blot Blot Western Baby got no bands this shit is crazy“ - das fasst meine ganze Forschungskarriere sehr treffend zusammen.

Ja okay, habe gehört das Primärlinien eklig sind, konnte ich bisher gut vermeiden :smiley:

Kohle sind doch Pflanzen :thinking: aber nein :eddy:

Naja, aus Stein wird dann ‚Boden‘, also sie verwittern zu Quarz, Feldspat und so :smiley: Und der Boden wird dann wieder zu Stein :smiley: also würde ich sagen, das ist ein Kreislauf für sich :sweat_smile: aber ich hab’ da jetzt auch nicht wirklich Ahnung von :crazy_face:

Das ist ja genial. :smiley:

Haha ja, kenne ich zu gut :smiley:

Ja und dann noch human und dendritische Zellen, die bei jeder Erschütterung (schon allein beim Schließen des Brutschranks) verrecken.

Bei diesem Lied habe ich immer das Bedürnis sehr primitiv mitzugröhlen :kappa:

Scheinst du ja bei jedem Lied zu machen :nun:

Wenn Lebewesen hauptsächlich aus Kohlenstoff bestehen, können sie zumindest was zu Gesteinen mit Graphitanteil beitragen. :smiley:

Falls du dich erinnerst, singe ich nicht allein daheim. Ich tanze maximal :stuck_out_tongue:

So, bin schlafen. Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Nunja :smiley: