Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wie geschrieben, vielleicht will er selbst nicht mehr.

Grade hab ich die Connection hergestellt, trotzdem danke :smiley:,
@anon71508360 @anon27472674

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, dass Trainer…ähhh…CM Wechsel nicht immer die Lösung sind. Manchmal muss man auch die Spieler wechseln…:kappa:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wenn er wirklich so wenig Bock auf den Job hatte dass er jetzt lieber geht hat er das aber ziemlich gut versteckt.

Oder den Vorstand austauschen! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

ps. diesen hab ich wenigstens gesehen ;D

Wir bekommen jetzt bestimmt einen Schleifer, der uns Disziplin und Respekt beibringt. Ab mit den Medizinbällen auf den Hügel…

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt bald der gute Dietrich Mateschitz und investiert so richtig in den Verein. Danach wird alles besser. Wir nennen das dann Rasen Ballsport TV oder kurz RBTV

Naja als Arbeitgeber war man vielleicht nicht mit den Ergebnissen zufrieden. Oder man hat das Gefühl gehabt die Bindung der Community sei durch ihn schwieriger geworden.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss man ja diese toxische und frauenfeindliche Nerd-Community ja in den Griff kriegen. :timo:

EIN HELD DES IMPERIUMS…äh Forums.

1 „Gefällt mir“

Macht halt auch kein Sinn darüber zu spekulieren. Den Grund kennen nur RBTV und Timo selbst, und auch wenns mich interessiert, geht uns das nichts an. Außer er möchte es erzählen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dann bekommen wir ein neues Senderlogo mit einem Bullen statt der Bohne, aber immerhin die Farben bleiben in etwa so wie sie sind.

Jop Spekulationen sind aktuell noch etwas unangebracht, auch wenn ich mir persönlich dazu eine Meinung bilden kann. Warten wir mal ab bis sich der Staub legt und ob dann noch etwas von dem Forum wie wir es kennen übrig ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt machen wir noch Scherze, wenn wir dann “die harte Hand” zu spüren bekommen, lacht niemand mehr. :beanjoy:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Und Ralf Rangnick wird der Trainer und Manager von RB Leipzig sowohl als auch der Moderator von RBTV. Alles machbar.

Erste Show ist auch schon bestätigt: Willi Wills Wissen mit Willi Orban

1 „Gefällt mir“

Er ist gefallen in den Armen seiner drei Töchter. :beanfeels:

Donnie-emote ist mir bei “harte Hand” auch sofort in den Sinn gekommen. Bin anscheinend immer noch 12…