Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:wink:
nun

1 „Gefällt mir“

Ich war mal in einem Infokurs zwecks zusätzlicher Lehre vom Arbeitsamt (vor ~10 Jahren). Wir hatten sehr viele Moslems in der Gruppe. Als mich meine Freundin mal abgeholt hat damals musste ich danach abbrechen weil ich von einigen Morddrohungen bekommen hab weil ich mit einer Muslimin zusammen bin und ich würde sie entehren… Also, vom Institut aus musste ich gehen, weil ich dadurch Unruhe in die Gruppe bringe… -_-
Ohne dem hätte ich meine IT Techniker Ausbildung damals schon machen können…

1 „Gefällt mir“

Das ging vom Institut aus?! ^^

Haben die einen an der Waffel?

Idioten…

Teufelskreis Y bzw. Twisted Nerve. Fieser Psychothriller mit Giallo-Einschlag. ^^
@schieberjunge und alle, die Lust haben:

Kommt zu uns! :grin: bis Sonntag 24 Uhr noch einen Film mit der musik von Bernd Herrmann gucken und n Review schreiben. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ja ging es… Sonst hätten sie mehr rauswerfen müssen, dadurch wäre die Gruppe zu klein gewesen und hätte vom Arbeitsamt aus aufgelassen werden müssen. :woman_shrugging:

Völlig egal, absolutes Armutszeugnis für die!

1 „Gefällt mir“

hmmja… Deppen
(mein Freund hat mir Jahre später mal erzählt, dass seine Familie mich schon in betracht gezogen hätte für seine Schwester)

alter… das ist echt hart

Mieses Schwein. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Haste ne Anzeige gestellt?

Viel wichtiger, sie dich auch? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie soll ich mir das denn jetzt merken? Erinner’ mich morgen dran, wenn ich nüchtern bin :ugly:

Nein wozu? Dann stehts aussage gegen aussage und wird fallen gelassen.

Also wohl doch eher frühestens Sonntag! :wink:

Tse… Diese verzogene Jugend. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wäre mir egal. Hauptsache so viel Stress machen wie geht.

Is morgen nicht Sonntag? :gunnar:

Ja aber dann hätte ich auch Stress gehabt. Das wars mir nicht wert. Ohne Zeugen wäre ich untergegangen.

1 „Gefällt mir“

Bin mir ziemlich sicher das so was die Medien interessiert hätte!

Hättest ja mal zu einem Lokalen Blatt gehen können.

Das geht nun wirklich gar nicht!

1 „Gefällt mir“

Noch nicht!