Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Jetzt schon!

In zwei Minuten ja! :slight_smile:

Also wenn man es genau nimmt.

1 „Gefällt mir“

Es is 23:58 :eddy:
Und don’t be that guy!

Ja, kann ich nachvollziehen.

Guck halt auf die Uhrzeit beim Post. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

sie mich nicht und ich sie auch nicht ^^
die hatten da auch nie was geplant aber ihn über mich ausgefragt und gefragt ob ich mal ernste Andeutungen gemacht hätte und so.
also ich wäre wohl ohne Gegenwehr akzeptiert worden
ich kann sie leiden und sie mich auch aber das würde nicht funktionieren

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Daran hatte ich damals nicht gedacht. Grundsätzlich waren mir auch die Drohungen egal, ich war nur sauer weil ich deswegen keine zweite Lehre starten konnte…

Heute würde ich anders reagieren. Btw hab ich durch sie damals auch viel einblick bekommen wie viele über uns denken… und zwar nicht gut. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das Forum hat mir garnix zu sagen :eddy:

Pff, wer es nachträglich liest, wird denken, du lebtest in der Vergangenheit. :nun:

Ich weiß, damit macht man sich keine Freunde. Aber ich habe bei sowas eigentlich gelernt so viel stress zu machen wie geht, und alles ausnutzen was einem zur Verfügung steht.

Jetzt mal ehrlich:

Rein faktisch ist seit drei Minuten “Morgen” Sonntag.

Aber wer von euch hier meint denn wenn er jetzt von morgen spricht wirklich Sonntag und nicht Samstag?

“Morgen” ist für mich immer der Tag nachdem ich geschlafen habe!

4 „Gefällt mir“

Isso. Keine Diskussion. Es kann auch morgens um 6:00 noch gestern sein.

Dat is korrekt. Aber ich mag meine Erbsen. :hugs:

Ihr wisst schon das es Samstag ist?

Ich war damals erst aus meinen heftigsten Depressionen raus, das hätte ich kaum durchgestanden. Und wie gesagt, es war mir schlicht egal. Ich glaub nicht dass die wirklich was gemacht hätten.

1 „Gefällt mir“

dieses
oder
nachdem ich gefrühstückt habe! (wenn durchgemacht wird)

Ja, ist auch kein Vorwurf.