Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

BtB sind aber nur die letzten 20 Posts.

1 „Gefällt mir“

Meine Quellen bevorzugen es anonym zu bleiben

1 „Gefällt mir“

was ist los, ich war s nicht

Im Böse Community Thread war jemand der scheinbar Beansplan udn Nightbot für echte Mods gehalten hat und dahinter eine Verschwörung von Timo gesehen hat. Und alle die ihn gebeten haben deutlicher zu schreiben da man nicht wusste auf was er genau raus will als Mitverschwörer und Trolle bezeichnet hat.

Jemand will bei RBTV arbeiten um vor die Kamera zu kommen.

3 „Gefällt mir“

Ah okay, unspektakulärer als gedacht. Jetzt fehlt mir nur noch die Sendung selbst um zu verstehen was Micha P so schlimmes gemacht haben soll

Woah, also den Aluhut hätt ich ja gern mitbekommen. Wie ist das Communityurteil? Verrückt oder Troll?

er hat sich über komischen satzbau lustig gemacht. :hugs:

1 „Gefällt mir“

So einen guten wir Techi werden wir nie wieder finden :beanfeels:

Glaub wir waren uns einig dass der vermutlich die falschen Drogen oder zu viele eingeworfen hat. :smiley:

Wie, es soll keine Verschwörung geben? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

True Story

1 „Gefällt mir“

THE HORROR!

@anon16191349 Das ist natürlich auch möglich. :smiley: Wenn RBTV ne Verschwörung hätte, wär die sicher schon von Simon ausversehen geleakt worden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte er würde sich über meinen Satzbau auch mal lustig machen… :beanfeels:

Außer er weiß nix davon :aluhut:

ODER…den, den wir vor den Kameras sehen…ist gar nicht der echte Simon!!! :aluhut:²

Bist du nicht der Anführer der Chat-Beleidigungen und Unterstützer russischer Spam-Bots? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

… ich muss weg! :simonhahaa:

Er kann dir nichts mehr tun :upside_down_face:

Ihr seid doch alle Bots! Über 1000 Nachrichten innnerhalb von 24 Stunden. Schreibt zu nicht relevanten Themen, die überhaupt nicht zu den aktuellen Sendungen passen. Beweist mir, dass ihr keine Bots seid!

Ach, die verschwörung ist auch noch russisch? Wie praktisch, deren geheimdienst ist ja glaub ich etwas besser als unserer :smiley:

@MoeMorrison Es ist Bimon sein Klon