warum kannst du nicht aufstehen?
hier ist’s die ganze Zeit matschig und grau
warum kannst du nicht aufstehen?
hier ist’s die ganze Zeit matschig und grau
Keine Ahnung Bin nicht kaputt oder müde, ich bin nur einfach nicht in der Lage dazu gerade Mein Kopf sagt mir, das geht jetzt nicht.
Strahlender Sonnenschein und über 20℃. wunderbar, zum trinken aber auch relativ anstrengend.^^
wirst auch nicht jünger!
solang du afstehen kannst wenns nötig ist passt das schon ^^
Hm, das klingt ja seltsam
Oh ich bin neidisch Na dann knallt’s besser ist doch super!
wenn ich wirklich muss kann ich auch aufstehen, gibt aber auch viele Situationen in denen es klug gewesen wäre zur Uni zu gehen und ich habe es dennoch nicht getan.
Pass auf du
Fühlt sich auch seltsam an.
Schlaft doch lieber weiter. In paar Stunden ist große Jugendzimmerparty
mehr „students in a nutshell“
das hab ich von einigen von meinen Freunden auch gehört als die studiert haben ^^
ich muss zugeben, ich hab bis jetzt noch keine Vorlesung oder kein Seminar verschlafen
bin jetzt im 7. semester und so far, noch keine solche schnitzer
Kann ich aber gut verstehen, wenn man dem inneren schweinehund nachgibt^^
Ich glaube sowas hatte ich noch nie also hast du immer noch kein Wasser?
ich bin da nicht so konsequent. Wenn der Wecker morgens klingelt und ich nur zwei Stunden Schlaf hatte kommt es schon häufiger vor, dass ich ihn nochmal ausmache. Im Nachhinein bereue ich es dann das ein oder andere mal. Teilweise bringt es aber auch gar nichts. Bin auch schon zu einigen Vorlesungen gegangen aber war dann so müde, dass ich mich überhaupt nicht konzentrieren konnte - dann kann man auch im Bett bleiben.
gehst du denn generell zu allen oder lässt du auch mal aus anderen Gründen was ausfallen? Und was studierst du? @irishrOy
Ich auch nicht Das muss wohl eine neue Stufe der Faulheit sein. Nee hab immer noch nix da
Oder ein erstes Anzeichen für einen Kater? Vielleicht zeigt sich da auch bald das Alter?
nicht dass du Kopfschmerzen bekommst.
Unsinn Mir geht’s ja super gut. Ich kann nur einfach nicht aufstehen.
Also jetz nach der ersten woche lass ich wohl für den rest des semesters ne Vorlesung „ausfallen“ bzw. habe beschlossen, dass ich immer reingeh, schau, welchen stoff er bespricht und dann meine sachen packe.
außerdem werd ich noch ein seminar in nen anderen zeit-slot legen, ein seminar durch ne VL ersetzen und ein seminar lass ich ausfallen
Ansonsten bin ich aber schon eher so einer, der auch dann zu den Veranstaltungen geht, dich ich mir einteile.
Sei’s jetzt um 8 in der früh oder von 18-20 uhr.
Klar, ist zwar manchmal des öfteren einfach nur cancer, aber einerseits lernt man so den inneren Schweinehund zu überwinden und andererseits bin ich da so Wenn ich was mache, dann will ich das auch durchziehen^^
morgen
was geht so ab hier?
ach bidde, lass das Fass zu
RAPE-themen führen einfach zu nichts
ich sag nichts weiter dazu
fands nur gerade witzig was es nicht alles gibt
nüscht
morgen gehts zum neuen ersten ‘richtigem’ türkischem Restaurant in der Stadt
Das klingt für mich unverständlich also dass ich manchmal zu faul bin für sowas kenne ich, aber es ist dann nie so, dass ich es wirklich nicht kann
Das klingt auf jeden Fall vernünftiger als ich es bin. Ich war auch schon immer ziemlich faul und wenn es dann drauf ankommt fällt es mir auch echt schwer produktiv zu sein. Ich denke das wäre auch besser wenn ich es ‚üben‘ würde. Aber wäre ich motiviert genug sowas zu üben hätte ich das Problem wohl auch nicht