Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

whatt … bei uns is das immer so teuer und geile angebote haben die auch nicht …

1 „Gefällt mir“

zwei tage :hugs:

Das wäre eine Möglichkeit. Aber erstmal abwarten, gerade habe ich noch keinen Hunger. Ich hätte nur gerne tolle Getränke gehabt :confused: ach mensch, das ärgert mich jetzt schon ein bisschen.

ich weiß gar nicht ob es hier Lieferdienste gibt bei denen man so früh bestellen kann :smiley:

Nee, bleibe beim Wasser

Geht ja sogar :smiley:

Tanke? :confused: Is zwar teuer, aber geht doch schon mal

1 „Gefällt mir“

Seien wir ehrlich.

1 „Gefällt mir“

jo, eine wird direkt gegessen, ungefähr ne halbe zum abend, ne halbe am nächsten morgen und mittags dann der rest. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Konterbier! Konterbier! :smiley:

gut das ich heute noch Gulasch gemacht habe :slight_smile: reicht für morgen auch noch …

Und ich wiege schon 10 Kilo mehr wenn ich das nur lese. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Amateur. :coolgunnar:

Edit: übigens am besten, wenn man überall hollandaise statt tomatensauce bestellt :supa:

Scheiss Gene. :smiley:

Das ist eines der traurigsten dinge, die ich in letzter zeit gelesen habe. :beanfeels:

Ich hasse euch dafür das ihr Sauce Hollandaise bekommt.

eben auf GMX gelesen …nachteulen …sterben früher …RIP me! -.- war schön mit euch ^^

1 „Gefällt mir“

aber die haben da doch keinen Eiskaffee oder Kakao :confused: und die die noch lange offen hat ist auch schon ein Stück raus am Stadtrand und der Weg ist ein bisschen gruselig :confused:

Puh äh :smiley: habe nur Wein hier, aber bleibe mal lieber beim Wasser :smiley:

Keine sorge, wir sterben alle früh. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das ist jetzt ungünstig für mich :eyes:

1 „Gefällt mir“

in wie fern :smiley: ^^