Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ist das unrealistsch!
Als ob man den ohne 2 mal drehen wieder in den USB Port stecken kann :simonhahaa:

Das klingt ja selbst mir zu gruselig :smiley: Naja, dann heute Bierchen stattdessen und morgen dann Kakao :grin:

1 „Gefällt mir“

Als ob.

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja kenne ich auch manchmal. Auch lange schlafen wird dann schwierig. Als es gestern schon komplett hell war hat’s auch gedauert bis ich wirklich eingeschlafen bin :confused:

alles gut

1 „Gefällt mir“

no problemo :smiley:

aber hey welche Frau kann schon schlecht sein die Twinstick Shooter mag :smiley: und beim Geburtstag dropt das ihre lieblings Kampfmaschine der At-At ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tadeusz ist ja bei Jugendzimmer. Kann ja nur gut werden. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wer will Kuscheln?

schon den ganzen abend … und die Tochter und der Freund der Tochter …der hat mit Basketball gespielt ^^

und nun auch noch DOOOOOOM ^^

Ist auch gruselig. Im Winter ging es noch weil alles durch den Schnee etwas heller war, aber momentan ist mir das einfach zu dunkel. Habe letztens erst einen Nachtspaziergang um den See gemacht und die meiste Zeit die Wege nicht erkennen können. Will ja nicht aus Versehen in den See fallen.

Eher heute Wasser und morgen dann Kakao :blush:

Hauptproblem mit dem Sommer. Sonst alles geil am Sommer aber diese frühe Helligkeit ist super scheisse…

1 „Gefällt mir“

Ja, hab gerade erst eingeschaltet. Sieht nach ner verdammt komischen Veranstaltung aus.

durchdachtes Chaos :smiley: ^^

@Schieberjunge was haben wir gestern nnoch mit @Daisycutter gespielt? War geistig nicht mehr zu 100% anwesend :slightly_smiling_face:

ich hoffe auf tentakeln. :eddy:

@DoomDesign mit Enter Shikari shirt … dude :smiley: bester Mann ^^ #NoHomo

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ach komm, du willst es doch auch :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

jaaa kucheln

1 „Gefällt mir“