Ist das unrealistsch!
Als ob man den ohne 2 mal drehen wieder in den USB Port stecken kann
Das klingt ja selbst mir zu gruselig Naja, dann heute Bierchen stattdessen und morgen dann Kakao
Als ob.
Ja kenne ich auch manchmal. Auch lange schlafen wird dann schwierig. Als es gestern schon komplett hell war hat’s auch gedauert bis ich wirklich eingeschlafen bin
alles gut
no problemo
aber hey welche Frau kann schon schlecht sein die Twinstick Shooter mag und beim Geburtstag dropt das ihre lieblings Kampfmaschine der At-At ist
Tadeusz ist ja bei Jugendzimmer. Kann ja nur gut werden.
schon den ganzen abend … und die Tochter und der Freund der Tochter …der hat mit Basketball gespielt ^^
und nun auch noch DOOOOOOM ^^
Ist auch gruselig. Im Winter ging es noch weil alles durch den Schnee etwas heller war, aber momentan ist mir das einfach zu dunkel. Habe letztens erst einen Nachtspaziergang um den See gemacht und die meiste Zeit die Wege nicht erkennen können. Will ja nicht aus Versehen in den See fallen.
Eher heute Wasser und morgen dann Kakao
Hauptproblem mit dem Sommer. Sonst alles geil am Sommer aber diese frühe Helligkeit ist super scheisse…
Ja, hab gerade erst eingeschaltet. Sieht nach ner verdammt komischen Veranstaltung aus.
durchdachtes Chaos ^^
@Schieberjunge was haben wir gestern nnoch mit @Daisycutter gespielt? War geistig nicht mehr zu 100% anwesend
ich hoffe auf tentakeln.
ach komm, du willst es doch auch
jaaa kucheln