Wieso können die Reichen das dann trotzdem noch essen? Werden die dann importiert? Gibt ja auch viele Zugvögel die abgefangen werden
Mhh alles was ich dazu gesehen habe war nicht schön bin da empfindlich
Wieso können die Reichen das dann trotzdem noch essen? Werden die dann importiert? Gibt ja auch viele Zugvögel die abgefangen werden
Mhh alles was ich dazu gesehen habe war nicht schön bin da empfindlich
Kann gut sein, aber EU Recht wird ja nicht immer durchexerziert dachte ich? Manche zahlen lieber die Strafe.
Du, jedem sein Ding. Ich wedel halt üblicherweise in Restaurants nciht mit Schwangerschafts- oder Ovulationstests rum, aber das bin nur ich
Isst du Fleisch?
@Herzer
Ich bilde mir zumindest ein letztes Jahr was gelesen zu haben dass die Italiener es immer noch machen und auf Tradition pochen.
Du bist eigenartig…
“Willst du für mich auf dieses Ding pullern?”
Wird trotzdem gemacht und dafür erhöht man den Preis um notfallls mal die Strafe zu bezahlen.
Ne, unter anderem auch deswegen nicht
Edit:
Oh verstehe wie traurig
“In meiner Hosentasche ist noch ein Einwegbecher, dann kannst du da rein pinkeln und das stäbchen einfach reinhalten. So romantisch bin ich”
@anon16191349 Ja, es ist auch echt schlecht für das Sozialleben, wenn man sowas nicht macht
Aber das ist doch so romantisch
Kommt darauf an was man als schnell erachtet.
Bei vielen Tieren fängt der Leidensweg schon ab der Geburt wegen der Umstände in denen sie leben. Oder selbst wenn sie aus Deutschland kommen, und verhältnismäßig gut aufwachsen, fängt der langsame tot schon beim Transport in die billigen Schlachtländer.
Besonders wenn es in die Türkei, oder in Arabische Länder geht. Hier bei uns wird ja eh nur betäubt oder tot geschächtet.
Wir mögen dich auch so.
wenn er positiv wird, hat man gleich ne Diskussionsgrundlage
Da fällt mir das hier ein:
Eigentlich wollte ich noch etwas Lustiges mit dem Sneezing Panda zusammenschneiden, aber leider nicht geschafft.
Also sie war zumindest BE-GEI-STERT („Ja, ja! Tausend mal ja!“)
Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig
“Rumänien oder Polen?”
Sehr lustig.
Naja für ihn der Beweis das er sich das noch mal überlegen sollte