Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Sugoi sugoi

3 „Gefällt mir“

Was für ein Spiel? Von so einem Spiel habe ich in Deutschland nie gehört! :innocent:

Ich habe es wirklich nicht, das Spiel war mir immer egal.

War mir klar, bzw ging ich fest davon aus. Wollt dich nur aufziehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Schieberjunge hast noch drei Stunden, dir nen Film mit Musik von Bernd Herrmann anzugucken. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Btw ein DLC für den Teil auf Steam, schau dir mal den Preis an und was er macht. :joy:

2 „Gefällt mir“

Du kannst mich mal :smiley:

Japaner…

Daran Erinnern? :gunnar: wie oft denn noch? :stuck_out_tongue:

Find ich jetzt nicht ungewöhnlich. Erst macht man das Spiel super grindy und dann verkauft man DLCs, um es zu beschleunigen.

Hab mal ein Interview von den Entwicklern dazu gelesen. Der DLC sollte eigentlich nur ein Jux sein, sie waren selbst überrascht dass er gekauft wurde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Animationsfilme is’ eh ein besseres Thema zum Einsteigen. :stuck_out_tongue: Obwohl ich Citizen Kane noch nie gesehen hab… :thinking:

Der DLC macht nichts außer dass man durch das Gewand hindurch schauen kann. Sprich ist nur zum Spannen da und bringt keinen Vorteil oder Bonus im Spiel.

Der Sinn des Spielens ist zu Spannen.

Na dann ran. :wink: guder Film. Oder twisted nerve, psycho, Kap der Angst, alles gute Filme. :slight_smile:
Und den anime für kommende Woche hab ich auch eben erledigt. :supa:

Ja eben, deswegen war es ja ein Jux DLC. Der Preis ist so hoch damit es eigentlich niemand kauft. :stuck_out_tongue:

Nein, ich sehe da keinen Unterschied zu sich Orks kaufen in dem HdR-Spiel.

Leute bezahlen 1000 € für einen Skin in CS. Natürlich wird sowas gekauft und besonders in so Nischenbereichen ist die Zahlungsmoral nochmal höher, weil es so wenig Angebote gibt.

1 „Gefällt mir“

Ja… wann anders :smiley:

Fauler Hund! :budikopf: Filme sind doch wundervoll. :hugs:

Bin jetzt bei der Hälfte und irgendwie gefällt er mir nicht.

Bin ich grade wirklich :smiley: Das klingt so anstrengend gerade