Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

du denkst bestimmt an nen Leuchturm :donnie:

:rikon:

:beansmirk:

jdnfvjwenfwefn

znujhgbtvfcd

Ja man!

kopf auf die tastatur, einmal nach links, einmal nach rechtsrollen.

abschicken :ugly:

Es wurde leider nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Die Kommentarspalte unter dem Video ist ja mal wieder herrlich. Da äußern ein paar Leute Kritik weil es ihnen nicht gefällt und wie immer kommt die typische Reaktion “Halt die Fresse und geh woanders hin” oder “Mach’s erstmal besser”. Das Internet wieder.

Morgen wieder arbeiten :<

Naja es überwiegen ja trotzdem die negativen Kommentare :smiley:
Ungefähr jeder der mal längere Zeit Magic gespielt hat, was in der Zielgruppe wohl einige sind, wurde durch das Halbwissen von Dennis einfach getriggert.

1 „Gefällt mir“

So wie bei jedem RBTV Format außer Bohndesliga und Kino+. Halbwissen ist Trumpf bei den Bohnen!

Finde es dennoch immer erfrischend, was sich im Netz alles so als „Bohnenfan“ empfindet. :roll_eyes:
Fanbubis sind genauso nervig wie notorische Hater.

Jaaaa, leider schon.

1 „Gefällt mir“

Und in beiden Fällen kommt das Wissen von dem externen Mitarbeiter. :stuck_out_tongue:

Reboot und Game Two finde ich eigentlich immer gut recherchiert, so dass ich ihre Meinung nachvollziehen kann. Ansonsten haben die Bohnen doch gar kein Format mehr, wo “Wissen” verbreitet wird. Vllt mal einmal im Halbjahr ein komisches AD aber sonst?

Hallo.

Bei Kino+ wäre das Andy?

Na komm, nur weil Ede zu 80% der Zeit krank ist, musst du ihn nicht gleich als externen Mitarbeiter bezeichnen. :kappa:

2 „Gefällt mir“