Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Eddy und LPs? :gunnar:

Wenn ich jemanden sehen will der das Spiel nach 20h immer noch nicht rafft und RIESIGE Hinweise im Bild komplett ignoriert, schau ich meinem Vater beim Hugo zocken zu.

Hab nie verstanden was die Leute an Eddy bei LPs mögen. Ja Pokemon war lustig, aber das wars auch. Den Rest hat er einfach nur durch extremes Unvermögen verkackt

1 „Gefällt mir“

Einen Sandro & Illyas hätte ich mir auch sehr gut für ein GOW KHD vorstellen können ich glaube die 2 würden miteinander harmonieren

Ich muss sagen, dass ich von Fabian, der diesbezüglich als Redaktionsleiter Games sicherlich das meiste zu sagen hat, früher eine höhere Meinung hatte. Irgendwie verkommt der LP Bereich immer mehr.

Naja GoW ist schon ein bisschen Dark Souls :confused:

Außerdem, wer fällt dir ein der kompetenter wäre?

1 „Gefällt mir“

Naja ich glaube eh nicht, dass GoW so emotional wird. Das schaffen nur eine Handvoll Videospiele. Ein Zelda hat mich jetzt auch nicht wirklich berührt (sry @anon16191349) .

dann lies mal reviews :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses 2D Dark Souls mit Colin war Comedy-Gold.

Salt & Sanctuary du Banause :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Warum sorry bei mir? Mir gings nur um einzelne Szenen nicht das ganze Spiel bei Donnie damals. Falls du darauf anspielst.

This!

Nö. Mich hat Rbtv mit ihren LPs aber auch schon vor 2 Jahren verloren. Keine Ahnung wer von denen überhaupt noch in der Lage ist halbwegs zu zocken.

@Herzer Ok gut. Das war lustig! Da muss ich dir zustimmen. Aber mit Skill hat sich Eddy da auch nicht bekleckert :smiley:

Aber warum diskutierst du dann darüber, wenn es dich ohnehin schon verloren hat :simonhahaa:

Ey die hab ich geliebt als Kind :smiley:

Mir war die Szene halt total egal, weil mir auch die Figuren egal waren. Computerspiele haben meist einfach schlechte Geschichten, die mich wenig mitreißen.

Finde ich absolut legitim. Solange du nicht streamst. :stuck_out_tongue:

Weil ich Eddy jedes Talent beim Zocken absprechen wollte! :stuck_out_tongue:

@Schieberjunge Hab meinem Vater extra eine gemoddete PS3 gekauft damit er die alten Hugo Spiele bequem zocken kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Aber ich hatte einen ähnlichen Moment wie du, als ich mir einen LiS-Stream angeschaut habe und sich Marco dazugeschalten hat und nur dämliche Kommentare gemacht hat. Ich hätte ihn da so fressen können :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Ja verständlich. Is’ bestimmt nicht mehr so lange bis dahin. :blush:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat das niemand gemacht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Spiel war es mir egal, da mir die Charaktere egal sind und mich die Geschichte nicht angesprochen hat.

Aber wenn jemand ein Spiel streamt sollte er es (meiner Meinung nach) ernst nehmen oder halt multiplayer Mist spielen.

War ein Feiertag oder steht einer an? Bei Kaufland sieht es aus wie vor dem jüngsten Gericht.

Unabhängig der zum Großteil schlechten Geschichten, gibt es trotzdem immer wieder Stellen in Spielen, die mich dann doch noch emotional packen.

1 „Gefällt mir“