Wenn ich jemanden sehen will der das Spiel nach 20h immer noch nicht rafft und RIESIGE Hinweise im Bild komplett ignoriert, schau ich meinem Vater beim Hugo zocken zu.
Hab nie verstanden was die Leute an Eddy bei LPs mögen. Ja Pokemon war lustig, aber das wars auch. Den Rest hat er einfach nur durch extremes Unvermögen verkackt
Ich muss sagen, dass ich von Fabian, der diesbezüglich als Redaktionsleiter Games sicherlich das meiste zu sagen hat, früher eine höhere Meinung hatte. Irgendwie verkommt der LP Bereich immer mehr.
Naja ich glaube eh nicht, dass GoW so emotional wird. Das schaffen nur eine Handvoll Videospiele. Ein Zelda hat mich jetzt auch nicht wirklich berührt (sry @anon16191349) .
Mir war die Szene halt total egal, weil mir auch die Figuren egal waren. Computerspiele haben meist einfach schlechte Geschichten, die mich wenig mitreißen.
Aber ich hatte einen ähnlichen Moment wie du, als ich mir einen LiS-Stream angeschaut habe und sich Marco dazugeschalten hat und nur dämliche Kommentare gemacht hat. Ich hätte ihn da so fressen können