Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das war ein ziemlich perfektes LP sogar.
Red Dead Redemption fand ich noch unterhaltsam, aber das tat auch schon weh. Das war so eine Liga mit Demons Souls mit Boedemon.

Weil man halt Gaming nur noch als Mittel zum Zweck sieht. Man macht lieber aufwändige Formate mit Gästen, Spielen, Mazen, etc.

Die 3 Lets Plays die man da mehr oder minder runterspielt kann man in meinen Augen vergessen.

An die goldene Senderstartzeit denk ich gern zurück. Da wurde noch ordentlich gezockt und das den ganzen Tag!

1 „Gefällt mir“

Außer man sieht es wie einige User hier und blendet 90% der Firma aus. :smiley:

Fand das Spiel auch nicht geil. Mag aber auch das Setting nicht und Open World ist für mich mittlerweile fast ein Schimpfwort.

ftfy

2 „Gefällt mir“

Naja für mich steht es für eine schlechte Geschichte und schlechtes Balancing.

Passt du nicht auf? Woe oft muss RBTV noch sagen dass sie Unterbesetzt sind und keine freien Leute für LP’s haben? :beanwat:

Demon Souls mit Boedemon fand ich besser als die letzten Souls Spiele mit Edmundenzel…

5 „Gefällt mir“

Die letzten KHDs hat Ede auch mit seiner absoluten Null Bock Motzerei ziemlich vesaut…
Danach hatte ich mal wieder ne Phase wo ich absolut keinen Bock auf ihn hatte. Kommt nach solchen Aktionen öfter mal vor bei mir.

2 „Gefällt mir“

Es ist nicht meine Aufgabe als Fan die Machbarkeit zu bedenken. Ich bin dafür da, um Wünsche zu äußern und dann zu konsumieren. RBTV ist da irgendwie sehr unflexibel. Nach der E3 hätten sie locker ein kurzes LP mit Ilyass zu Beyond Good and Evil machen können…

2 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Was für ein prächtiger Cock!

3 „Gefällt mir“

Das sag ich seit mindestens einem Jahr, dass sie zu unflexibel sind bzw kaum noch spontan (was sich zugegeben mit dem Hängi gebessert hat). Aber ich für meinen Teil will eher schöne LP’s mit motivierten Moderatoren sehen als dutzende Shows die ich mir so ähnlich auch im Fernsehen anschauen könnte. :confused:

Wer hat dir erlaubt dein Profilbild zu ändern? :beanwat:

I don´t need permission!
I am surperior!

Mit 25 hast du schon angefangen zu verwesen, nix mit superior…

I am unstoppable!

Hmm ich mag die Shows meist mehr. Ich glaube das letzte LP das ich komplett geschaut habe war dieses HdR-Spiel mit Fabian. Danach hat für mich meist der Moderator oder das Spiel nicht gepasst. Slay the Spire kommt ja auch nicht mehr. Mini Metro guck ich auch noch gerne.
Wenn einem dann das LP nicht gefällt, belegt es meist wochenlang den Sendeplatz und man ist nur genervt von.

Mittlerweile, traurigerweise ja. Aber das liegt auch daran dass außer DS gefühlt nur noch Denzel LP’s macht. Und abseits von Rimworld finde ich ihn leider keinen guten Host… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Er versteht halt nicht dass wenn er ein Spiel runtermacht, sich auch der Zuschauer denkt, warum sollte ich ihm jetzt zugucken, wenn das Spiel eh schlecht ist.

1 „Gefällt mir“