Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:beanwat: das ist heute nicht Thema :sadsimon: ist schon spannend, gibt echt viele Nutzungen von Pflanzen mit denen ich mich noch nie beschäftigt habe.

Na gut, da macht das ja sogar ein bisschen Sinn :grin:

It’s a feature, not a bug!

1 „Gefällt mir“

Hab das Gefühl, die haben so einige Bugs hier reingepatcht.

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Zum Beispiel?

1 „Gefällt mir“

Man kann Lianen zb rauchen. Brauchst nur unsere Jugend fragen. :gunnar:

Is’ das wohl ein Ding?

Gibt es doch in Österreich gar nicht :confused:

In Wien/Österreich macht das fast jeder als Teenager. Frag mich nicht warum. :smiley:

Klar gibts die hier. :confused:

Ihr habt so richtige Dschungel-Lianen in Österreich?

Hab ich ja noch nie gehört :smiley: Wie wirkt das denn

Jetzt wurde hier gerade alles mit Weihrauch geräuchert :grin: Na zum Beispiel dass man Guttapercha nutzt um beim Seide färben die Bereiche abzudecken die man nicht einfärben möchte oder dass man natürliches Kaugummi aus Chicle herstellt. Dann Harz aus so vielen Pflanzen um irgendwelche Weinkorken oder so einzuschmieren.

Jetzt keine Tropischen, aber etwas das so ähnlich aussieht ja. Im Volksmund werden die auch Lianen genannt.

Gar nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat einer mal Klopapier geraucht und war danach „high“ :stuck_out_tongue:

lol

Ja okay, das klingt ja wirklich ganz coolio :smiley:

1-2 Stunden zu spät: Ja, mehr Simon und Donnie Lets Plays :slight_smile: Oder ggf. Denzel mit Sandro oder sonst wen kombinieren. Was ich an Denzel mag: Er sagt offen, wenn er was scheiße findet (Lets Plays, die alles schön reden, gibt es wie Sand am Meer) und mit den richtigen Sitznachbarn hat er zudem keine 0 Bock Haltung wie ein Eddy. Mit Krogi ist da einfach eine andere „Gruppendynamik“. Denzel und Nils bei Resident Evil 7 war z.B. klasse. Denzel und Colin in der Mitte von Bloodborne war top als Eddy krank war. Denzel und motivierter Eddy ist ebenfalls gut.
So, nun kann weiter gespamt werden im Spamthread :smiley:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Fremde Menschen in meinem Haus …die den alten Fernseh Unterschrank abholen … der eine spricht mit unserem Hund in Babysprache … wtf

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das ist vllt gut, wenn man über das Spiel berichten will, aber für ein längeres LP ist das Gift.