Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Im Spamthread hört dich niemand schreien. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Na dann mach doch mal :smiley:

Nicht so richtig ne ;/ Hab ja noch bisschen Zeit zum Glück. Wirtschaft konnte ich eigentlich schon immer gut, aber das hätte mich wohl nicht erfüllt :smiley:

Ja ja, werde ich schon tun :smiley:

Ja stimmt schon, ich weiß es auch noch nicht :blush: machst du denn noch einen Master?

Ich hab’ das schon in der Schule gehasst :smiley: Ich habe einfach totale Schwierigkeiten mich da rein zu denken :persevere: Hätte mich jetzt auch gewundert wenn du Wirtschaft studiert hättest :grin:

Wir fragen dich dann ab :nun:

Erst mal nicht. Vielleicht bietet es sich ja mal berufsbegleitend an oder so :thinking:

Joa is’ halt oft nicht sehr anschaulich, das stimnmt schon :smiley:
Wieso denn? :smiley:

Ach als ob du dir gemerkt hast was du mir empfohlen hast :smiley:

Naja, wenn man ihn nicht braucht :thinking: Bei mir bin ich mir gar nicht sicher, wie die Chancen ohne Master stehen. Teilweise wird es ja dadurch besser, teilweise verbaut man sich wieder einiges :confused:

hätte dich jetzt einfach als wenig kapitalistisch eingeschätzt :smiley:

Man hört dich hier zwar nicht schreien, vergessen wird aber nichts. :beansmirk:

Ich bin mir da nicht sicher :smiley: Nicht jeder führt hier umfangreich Buch über alle Personen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das glaubst du. :gunnar:

Ich hoffe es zumindest :beanomg:

Alles detailliert festgehalten. :nun:

Was war dein Bachelor und was dein Master nochmal genau? :smiley:

Naja ein Wirtschaftsstudium mit 'ner kapitalistischen Einstellung gleichzusetzen… noaaah :smiley:

Ja mach ich dann, wenn ich zu hause bin :smiley:

Ah righty right. Das is’ aber auch schwer sich genau zu merken :smiley:

Weil du da mehr Zeit hast nochmal alles rauszusuchen? :gunnar:

Ja ich weiß, kann sich auch kaum wer merken :smiley: Bin mir nicht sicher, ob meine Eltern das so genau wissen und ich glaube von meinen Freunden hat sich das auch niemand gemerkt :smiley:

Du sollst keine Lügen erzählen

Weil mein Notizbuch zu hause liegt. :beanwat:

Hat mich hieran erinnert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich das Gefühl, du liest gezielt meine Kommentare :face_with_raised_eyebrow:

Bild

Sie mieses Schwein! :beanwat:

Ernsthaft, ich würde so austicken, wenn ich die Wohnung kriege. Dachgeschoss… gut, wäre bei sommerlichen Temperaturen eine neue Erfahrung, ansonsten durchweg begeistert. Macht richtig was her, Balkon mit tollem Ausblick, ich kenne den Vermieter schon (mein ehemaliger Sportlehrer :joy: ) und bin mit Nebenkosten so zwischen 500 und 550€ für 2,5 Zimmer, 65m².

Mein ganzes Hab und Gut ist derzeit auf irgendwie 18m² gequetscht. In der Wohnung wäre PLATZ OHNE ENDE!! Der Traum vom reinen Gamer-Zimmer ist nahe! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Gutes Argument :smiley: machst du Fotos deiner Notizen?

Ja das passt :smiley: Für meine Großeltern ist Studium generell schon eine fremde Welt :grin:

Ich dachte, das sei der Job von Rikon :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:budikopf: Wozu? Abtippen reicht doch. :grin:

Und dann auch noch so ein Naturschutz-Firlefanz :gunnar: