Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Die werden einem hinterhergeschmissen.

Letztens gabs die gebraucht für 80€ 500GB mit Gewährleistung.

1 „Gefällt mir“

look a wild hitler appears !

Ja ich weiß :blush: das klingt gerade auch alles negativer als es gemeint ist :smiley: sind halt die Sorgen die man sich macht, wenn beide nicht das studieren, mit dem man easy einen Job findet, aber ist jetzt auch nicht so dramatisch :blush: Irgendwie klappt es sicher :blush:

Ach mensch, ich dachte es geht um alles :smiley:

gab es nicht :confused: habe überall geschaut, aber sie nicht gefunden :confused: Möhre, Wasser und Eiskaffee habe ich. Eiskaffee gab’s allerdings nur ungekühlt.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend, wall-of-Text-eule.

Ganz bestimmt :blush:

Wie hätte ich das denn bitte alles innerhalb der letzten 1-2h machen sollen? :smiley:

Waas :beanfeels: Das is’ ja frech. Wieso habt ihr das nicht. :confused: Und welchen Eiskaffee?

Ich habe einen neuen Spitznamen? :smiley:

Aaawwww Chad, ich hab dich manchmal lieb. :hugs: Chat Duell Spoiler: Lindenberg auf Nummer 1 :herz:

Den teilst du dir mit @Schieberjunge

häää

Wieso heiße ich Wall-of-Text-eule? :confused:

3 „Gefällt mir“

Das eule kannst du weg lassen, und mit Junge ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du hättest das meiste schon vorher gehabt und war schwer beeindruckt :smiley:

Ich weiß auch nicht :confused: eigentlich haben wir ja eine gute Auswahl und ich habe alles abgesucht :cry: :sob: Ich habe es wirklich versucht :sob: Im Tetrapak, der ist von hochwald, war auch der einzige den es gab.

Und was soll mir das sagen?

Eulen an einer Wand. :beanie: :man_shrugging:

Die US Firma die das Tabletop System herstellt dass ich spiele kennt mich mittlerweile… Hab sie angeschrieben dass laut ihres Europäischen Vertriebspartners ein Modell auf das ich schon seit über 3 Monaten warte nur gesagt wird dass es irgendwann 2018 in Europa wieder verfügbar sein wird.

Der Typ der solche Anfragen Verwaltet meinte es ist ihm mittlerweile sehr unangenehm dass ich sooft Probleme mit ihren Produkten (Bestellung konnte nicht zugestellt werden weil sie die Adresse falsch geschrieben haben, der Europäische Vertrieb meinte den Händler bei dem ich immer kaufe mobben zu müssen, Modelle bei denen Teile fehlen etc) habe und dass er dem nachgehen wird und auch dem EU Vertrieb auf die Finger klopfen wird weil das Modell eigentlich nicht ausverkauft sein sollte, da nicht in der Nachproduktion. :sweat_smile:

Oh ich dachte der wäre nur für mich :beansad:

Eher Eulen in einem sehr kleinen Kasten :confused:

Das auch… Du willst doch immer Eulen einsperren. :upside_down_face: