Ja, ich habe auch überhaupt keine Probleme mit ihm.
Kann ich verstehen wenn ich dauernd Smells like teen spirit hören und spielen müsste würd ich auch den ausweg nehmen.
Warum wird da in rasender Geschwindigkeit ein sterbendes Schwein gegen eine Mülltonne geschlagen?
Kunst. Black Metal
ich dachte, das wäre nur bei Nickelback der fall?
und mit Ausweg meinst du hoffentlich eher:
https://img3.picload.org/image/dappgpcw/ineedabeer.gif
Aber mal ehrlich: N paar von ihren etwas früheren Songs sind garnicht so schlecht
Die sollen eher die ganzen mega harten Soulsveteranen benutzten
Was ich mittlerweile viel schlimmer als einen Ohrwurm finde und richtiges Mitleid entwickle, sind diejenigen, die an den GamesCom-Ständen arbeiten. In den meisten Hallen gibt es richtig starke Beschallung von allen Seiten, die sich sogar gerne mal in einem Minutenintervall wiederholt. Das ganze über mehrere Tage und ich wäre reif für die Klappse.
Och, so schlimm fand ich die Circus HalliGalli Version gar nicht
Hat einer von euch Interesse an einem Screenshot-Programm ^^?
Snipping Tool?
Ach daher kommt die Verrücktheit, wenn die Beans nach der Gamescom wieder da sein?
Fast einzig und allein Krogi scheint sich in so ner Atmosphäre einigermaßen wohl zu fühlen.
Aber der hat ja auch unendlich Energie zur Verfügung.
Nö. Mir war langweilig, also habe ich selbst eins geschrieben ^^. So schwer sind die Dinger auch net.
Pappnase!
Ich war zwar noch nicht auf der Gamescom aber das stelle ich mir auch ultra anstrengend vor. Generell der dauernde Geräuschpegel von Morgens bis Abends. Und wenn das dann auch noch so ein sich dauernd wiederholendes Gedudel ist da würde ich Wahnsinnig werden.
höhö