Pah, Amateur des Drachengames bist du!
Vor allem habe ich den schön über den Netflix-Account meiner Eltern geguckt. Die werden sich freuen
Schau dir mal Kill la Kill an
Yay, er hat ein Schlagzeug und kann es nicht bedienen.
Hats dich jetzt auch erwischt?
Also solche Sachen sind der Grund für die Vorurteile gegenüber dem Medium
Das letzte Video ist weltklasse
Damals als du noch in der Nudelsuppe geschwommen bist gabs bei der Vox Anime Nacht auch mal welche mit ganz akzeptablen Geschichten.
Jup.
Anime deckt halt genauso wie der Film mit realen Darstellern so ziemlich jedes Genra ab. Pauschalisieren ist da mal nicht so einfach.
Das Thema hatten wir letztens schon einmal und mir wollte niemand erzählen, welche Animes VOX damals gezeigt hat
Na dann lohnt es sich wenigstens jetzt einen Eimer Nudelsuppe zu kochen.
Gute Besserung.
Die Inzest Szenen mit der Mutter verfolgen mich bis heute…
Vor allem waren da teilweise unzensierte Hentai Sachen zu sehen, weil sich anscheinend bei Vox keiner dafür interessiert hat was da gezeigt wird
Reden wir von der selben Serie?
Whut?
Wo ist die ZAK, wenn man sie mal braucht?
Ich kann mich an die Namen nicht mehr erinnern. Aber einer war von der ich glaub Maya Reihe. Den Rest keine Ahnung.
Kill la kill, die Mutter von der Schülerchefin. Die hat ihr doch ständig zwischen die Beine gegriffen und dann gabs noch die Szene im Bad, wo sie sie säubern musste…
Hatte eben kimchi yumyums.
Und danke gleichfalls.^^
Details bitte. Film oder Serie? Kill la kill?
Der sieht besser aus.
Ja, gut. Ich kenne ja auch andere Sachen. Das Ecchi-Zeugs hat mich auch nicht sonderlich gestört, aber gefühlt war jede Folge gleich und nach der 8. Folge habe ich dann was Anderes geschaut.
Netflix hat für mich genauso wie Amazon nicht wirklich viel zur Auswahl. Alles ist vollgestopft mit 0815-Serien, die nur gefeiert werden, weil 5 Staffeln geteast wird.
Fand ich nicht so berauschend, ansonsten hätte ich es nicht schon wieder vergessen^^