Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Können es je genug sein? :thinking:

Okok, ich hör schon auf zum creepen. :smiley:

Hu?^^ VDSL 50k (sind das nicht einfach 50mbit?)

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch da auch keine Ahnung von. Kommt wohl auf deinen Wohnort und die Alternativen an. Aber ich finde 39€ für 50MBit schon recht viel ehrlich gesagt. Ich meine aber, dass ich auch sowas um den Dreh zahle - allerdings inklusive EntertainTV.

Und mein Vertrag ist schon 3 Jahre alt. Vermutlich hat sich da inzwischen auch wieder was getan.

1 „Gefällt mir“

Schon. Und auch bei denen macht es parfum eher schlimmer. :simonugh:

I guess so. :smiley:50000 klingt halt besser. :smiley:

Aber ich hab auch lang für 50mbit 44,- gezahlt.

1 „Gefällt mir“

Aber du machst doch wat mit it! :kappa: hatte ja sein können. :grin: aber danke :smiley:

Wohne halt auch immer noch quasi aufn Dorf hier. Wenn’s auch schon quasi zum Ruhrgebiet zählt.^^

Fahr mal in Wien am Nachmittag im Sommer mit der U6. Da willst du das ganze Douglas-Sortiment im U-Bahn Wagon versprühen :gunnar:

Baah nee… :smiley: lieber pisse und scheisse als parfümierte pisse und scheisse. :smiley:


PIZZA TIME!

1 „Gefällt mir“

Oder es riecht so als hätte es jemand damit vollgesprüht…

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 mir ist jedes Parfüm lieber als ungewaschene Menschen :beanwat:

Warum sollte ein ungewaschener eingesprühter mensch besser riechen? :confused:

1 „Gefällt mir“

äh, weil das Parfüm den Geruch überdeckt?

Nicht wirklich, das vermischt sich doch nur und ist schlimmer als beides einzeln.

1 „Gefällt mir“

Finde ich nicht … aber gut, jedem Tierchen sein Plässierchen :beanjoy:

Finde auch, dass es den anderen unangenehm Geruch nicht überdeckt, sondern eine zweite unangenehme Schicht dazulegt.^^

Ungewaschene Menschen sollen sich waschen, nicht parfümieren! ^^

1 „Gefällt mir“

Das sowieso - aber geht halt oft nicht, wenn man von der Arbeit kommt und es den ganzen Tag über 30 Grad hatte …

Nicht viel los hier was?

Oooaaah :beangasm: Pizza ist einfach das beste. :herz: :teamdennis:

1 „Gefällt mir“

du brauchst dringend ne Frau!

ftfy :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“