Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Und deshalb sind alle Schweizer so? Du bist einfach ein Nazi, sogar Kraehe sieht das so und der ist als Österreicher ja auch Nazi!

1 „Gefällt mir“

Das Balzverhalten des männlichen Homo sapiens ist eine unergründliche Grube der Überraschungen.

1 „Gefällt mir“

Erzählt der zuhause gerade sicher umgekehrt genauso! :wink:

Ich bin Herrscheeeer, Totalitääääääär,
Glänzende Strände, Blut an den Händen,
ich bin Herscheeeer…
:simon:

3 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Ich hatte doch die Idee!

Bestimmt :smiley:

Erst will mir der Kunde koratisches Geld andrehen, dann braucht er 20 MINUTEN um ein FUCKING Briefzettel auszufüllen, dann weiß er die Postleitzahl des Ortes aus der Schweiz nicht, mit der Begründung, dass Computer heutzutage eh alles wissen. Und zu guter letzt switcht er mitten im Bearbeitungsprozess von Paket zu Päckchen um, was ein großer Kosten- und Aufwandsunterschied ist. Und dann pampig werden, wenn ich frage, ob er es als Paket versenden will. Habe dann von ihm die Antwort „Als Brief ganz bestimmt nicht“ bekommen.

Poa.

Und zack! Ohrwurm!

3 „Gefällt mir“

Totalitääääääär … Palmen und Meeeeeeer :teamsimon:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hat er dir auch noch erzählt was sie alles erfunden haben?

Nö, dafür war er zu langsam :smiley:

@anon16191349 damit die 90 voll sind :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Sind auf Twitch nicht Nippel verboten? Falls ja, wird dann God of War nur auf YT ausgestrahlt? :thinking:

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Vielleicht will er in der Hinsicht neues erfinden.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann. Immer wieder enttäuschend

Nee, ich hab gesagt, dass es doof ist, dass so ein Thread nicht existiert und du hast gesagt, dass ich ihn ja starten kann, woraufhin ich gesagt habe, dass das albern wäre, weil ich ja immer alles verpasse und der thread dann leer wäre