Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Lebst du in der Türkei?

Na immerhin hast du sie nur am Bein!

Ist das Publikum auf Koks? Und seit wann interessieren sich die Amis für Fußball?

Schon ziemlich lange.

@Herzer Welches KD wurde abgebrochen? Mein erster Tipp wäre Farcry, aber Demon Souls scheint auch verschollen zu sein.

Far Cry.
An Demon Souls wird gewerkelt, weil da wohl was kaputt gegangen ist, wie schon sehr häufig in letzter Zeit.

1 „Gefällt mir“

Wale sind keine Fische. :beanwat:

Er meinte die Insel :upside_down_face:

Puh. Aber schwer zu sagen was Farcry getötet hat. Das Spiel oder die Besetzung.

Aber dann ist endlich Platz für KD Detektiv Pikachu mit Viet.

Far Cry, bei Demon Souls ist bei der Post Production was schief gegangen und teile sind unrettbar kaputt gegangen. Aus dem Rest basteln sie jetzt was und dann wirds (scheinbar) noch ein Event zum Finale geben (oder ich hab das geträumt).

Inseln sind aber keine Säugetiere. Spinnt denn jetzt schon die ganze Welt? :beanwat:

Das Spiel hat wohl die Besetzung getötet. Sie fanden es zu eintönig.
Kann man sich natürlich fragen, wie da die Kompetenzen bei nem Gaming Sender sind, wenn sie das nicht vorher wissen.

Definitiv die Besetzung. Mal schauen wie lange es dauert bis God of War abgebrochen wird. Ich bin jetzt ein paar Stunden drin und seh Dennis jetzt schon rummaulen weil es ihm teilweise zu langsam voran gehen wird und die Geschichte mehr im Fokus steht.

Ich dachte, dass ist noch gar nicht raus und sie spielen es vor Release.

Bei Rimworld wirkte er frohen Mutes.

Kommt morgen oder am Freitag raus, aber ich hab ja meinen Laden der immer das Release Date ignoriert. :beangasm:

Hat er bei Far Cry vorher auch.

Wenn das Spiel wirklich gut ist, sitzen da mit Krogi und Denzel einfach die falschen Menschen. Aber ich sehe schon bald, dass RBTV LiS 2 auch von dem Duo spielen lässt.

Ist das Finale kaputt, oder wie?

Ja, gab es in letzter Zeit häufiger, dass die Aufnahme korrumpiert wurde. War bei RoE und CIV auch so.

1 „Gefällt mir“