Der hackende, Hackfleisch hassende Zerhacker
Bei Jägermeister gab es einen.
Eben!
Bei Viva aber nicht. Dabei finde ich die am Schlimmsten.
Sind die wohl auch nur pseudo-wohltätig?
Weshalb?
War einmal bei ner Veranstaltung von denen und die haben einfach keine Ahnung, wenn es um Wasserwirtschaft geht. Das sind die typischen Sozio-Studenten gewesen ohne Ahnung von Fach.
Ich habe mich mit denen nicht sonderlich beschäftigt, aber einiges klingt doch gar nicht schlecht!
Das wars?
Wenn es dir reicht, dass du überteuertes Wasser kaufst, weil du ja was für die armen Menschen machst und am Ende nur 5-17 Cent davon überhaupt gespendet werden
Viva kann nur Marketing. Irgendwelche Influencer einspannen. Mehr machen sie nicht.
Ich finde RbTV hat mal wieder ne Phase wo der Sender generell wirkt als funktioniert da kaum was und die nicht wirklich ein Konzept haben. Die waren schonmal auf nem besseren weg.
»Mindestens 60 % der Gewinne aus dem Verkauf des Flaschenwassers fließen in den Verein und die Stiftung Viva con Agua und kommen nachhaltigen Trinkwasserprojekten der Welthungerhilfe zugute.«
Klingt jetzt erst mal nicht so wild. Wenn das in Marketing fließt is’ das ja auch nicht schlimm, wenn man sieht wie präsent sie auf Festivals und Konzerten und co. sind. Da wird schon einiges an Spendengeldern gesammelt.
Naja 2 Millionen.
Wo hast du denn die Zahl her? Und 2Mio sind doch auch nicht wenig.
Ich seh’ nicht wirklich das Problem. Ich kenn’ jetzt die Preise nicht, aber online scheint der Literpreis etwa auf Volvic-Niveau zu liegen. Ich mein wenn ich dann schon so viel Geld für Wasser ausgebe, dann gebe ich’s doch lieber einer Firma wie Viva con Agua, anstatt Danone, Nestlé und dergleichen. Warum die jetzt schlimmer als Red Bull sein sollen, erschließt sich mir hier nicht so ganz.
Steht auch auf Wikipedia und haben sie in den ersten 6 Jahren gesammelt.
RB verstellt sich nicht so viel. Ich weiß, dass die am Ende nur Geld machen wollen. Bei Viva con Aqua ist mir zu viel Heiligenschein.
Kann nicht sein
Na, noch wach?
Natürlich ist doch früh für mich
Ja, Einkaufszeit.