Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@Rednu
Hast du schon mal Vividrin akut ausprobiert? Da waren die Kunden in der Apotheke immer ganz begeistert von (ist aber leider etwas teurer).

Guten Abend allen anderen.

:nun:

Hmm lag es dran, dass ich GoW nur im Second Screen hatte oder ging bis jetzt die Story kaum voran?

Sie entwickelt sich sehr gemächlich was ich klasse finde. :smiley:

Hmm ich fand es eher schwach. Nachdem ich die hessische Zusammenfassung gesehen habe, dachte ich das Spiel wäre mehr story driven, stattdessen metzelt man sich erstmal stundenlang durch Monster 1 und Monster 2 durch.

Die alten Spiele waren da auch direkter und mehr auf Action ausgelegt.
Bei dem neuen Spiel gehts jetzt viel um die Interaktion von Kratos und seinem Sohn. Da muss man tatsächlich gut zuhören um sich ein Bild von zu machen.

Ist halt god of war.^^ kleine Monster metzeln, große Monster metzeln, viele Monster metzeln, klettern, cutscene, Boss und wieder von vorn.^^

Und natürlich Rätsel und looten zwischendurch.^^

2 „Gefällt mir“

Seit jemand den Ede Vergleich gemacht hab sehe/höre ich in Kratos ständig MoinMoin Ede und seinem Sohn…

1 „Gefällt mir“

Komisch bei mir hat sich Kratos noch nicht über Fahrradfahrer beschwert. :thinking:

Ja, aber mir waren da zu viele Monster zwischen den Cutscenes. Das Gameplay macht vllt Spaß aber ich hatte auf mehr Wendungen gehofft und das es eher so wie die erste halbe Stunde weiter geht.

Also in meiner Version beschwert sich KRatos in einem durch über Studenten, Radfahrer und unfreundliche Mitarbeiterinnen, die nur wegen seinem Fehler Überstunden machen muss und bei jedem Gegner den man legt sagt er Hahahaha, du bist halt kein Dark Souls! :eddyugh:

Hast du schon mal ein MM gesehen wo er Geschichten von sich und seinem Sohn erzählt? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Joa gut, aber wie gesagt ist god of war halt so. :smiley: ist halt kein Life is Strange. :wink:

Flacht dieses GoW Dings auch mal wieder ab? :beanwat:

Scheiss Collectors Editions kriegst nichtmal mehr das ganze Spiel in ner Standart Version :eddy:

2 „Gefällt mir“

Hätte ja wenigstens ein Until Dawn sein können :beansad:

Schreib halt ne gesellschaftskritik. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Tja, selbst Schuld wenn man ein Pleb ist! :eddy::kappa:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid alle Scheiße! :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ruhe sonst gibts gleich Krähenflügel zum Abendbrot! :colinmcrage:

Als ob du mich erwischen würdest. :grin: