Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Deswegen sagte ich ja, dass

sehr großzügig ist, wenn es 50 km weg ist :smiley:

Aber was liegt den näher und ist größer? Idar-Oberstein liegt halt in der Pampa.

Mein Chef hat Urlaub und hat einen File noch offen, mit dem ich arbeiten soll.

Ich mach dann mal Feierabend.

Na dann

Hast du das schon mal im Song Contest gebracht? :smiley:

Nö, ich war erst 2 mal dabei und das war mir zu schlecht. Aber wird es mir gedankt, dass ich nur Qualität wähle? Nein!

1 „Gefällt mir“

Du erwartest einfach zu viel von deinen Mitmenschen.

1 „Gefällt mir“

Wir teilen jetzt übrigens ein gemeinsames Schicksal. Ich habe eine hervorragende und relevante Frage zu BtB eingereicht, die sogar viele Likes bekommen hat, und sie wurde nicht drangenommen. Ich glaube das war eine politische Entscheidung.

Die mit den Biergläsern? Naja :stuck_out_tongue:

Was? Ist ja wohl naheliegend. :beanwat:

Ich habe Tassen von RBTV für Kaffee und Tee. Mehr brauch ich nicht. Bier ist was für die Bonjwa-Schauer :kappa:

Hmm interessant, dass sich bei Reboot drüber aufgeregt wird, dass bildlich nichts geboten wird. Das trifft auf jedes Format der Bohnen mit Ausnahme von Game Two zu :smiley:

Wie geht das wenn nur RBTV ein Community Bier hat? Ich schaue kaum Bonjwa, aus Zeitgründen. Aber das Resi LP von Mental und Hauke ist echt geil.

Motzen um des motzens willen. So mancher hier kommt ja bekanntlich nur zum motzen hier ins Forum und schaut dabei nur zwei Formate auf RBTV.

Werde es wohl einfach nicht bestellen :smiley:

Ich auch nicht oft. Ich versuche aber auf jeden Fall das Factorio Lets Play mit Mental zu gucken.

Warte mal ab, wenn das Bier draußen ist und alle auf einmal zu Bier-Experten werden :smiley:

Das wird lustig.

Ähnlich ist es ja bei der Fußball WM. Apropos Fußball, ich habe eben in grenzenloser Dummheit auf den Thread geklickt. Jetzt bin ich schon wieder mega mies drauf. Ich blende das Scheißding jetzt aus.

Welchen Thread? Bohndesliga oder die normalen Fußball-Dinger?

Fußball Sammelthread

Hmm da reden die gerade nur über Verträge. Das finde ich langweilig. In der NBA kennt man ja wenigstens die Verträge und durch Soft Cap ist das Ganze auch interessanter, weil man nicht einfach sagen kann, Bayer oder Real kaufen sich jetzt alles.

Wurde in die Ultra Diskussion geworfen. Und meine Meinung zu denen ist strafrechtlich relevant.

Aiaia. Ist das eigl. normal hier im Forum , das sich 2-3 Leute immer zu Boden diskutieren. Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen :facepalm: