Ja 
#metoo
Ja 
#metoo
Skribbl ist mir zu nervenaufreibend. Ich weiß, warum ich keinen MP spiele.
Ich denk, du spielst auch schon mal aoe?
Nein, nie.
Wenn er Aoe nicht spielt, wie sieht es mit Aol aus? 
also sind deine aoe-tipps nie praxiserfahrung?
herrlich.^^
Ich bin sehr gut im theory crafting und sehr belesen. Das reicht für 90% der Fragen.
Streber 
Ich mag sowas einfach. Bevor ich ein P&P anfange, lese ich mich auch erst stundenlang ein. Finde es daher auch komisch, wenn alle immer so rum maulen und ein einfaches Spiel wollen.
Ich starte oft P&P Runden mit neulingen, denen werden dann die Regeln während des Spiels bei gebracht. Gefühlt macht sich keiner die Mühe sich die Regeln anzuschauen und ich muss sie immer nebenbei und schritt für schritt erklären…
Sitz hier zu dritt in einer Vorlesung…Jetzt muss ich wirklich aufpassen und kann nicht in der Masse untergehen bzw. kann gar nicht gehen…
Tja und ich bin immer schon der Running Gag meiner Spielgruppe, wenn es um Sachen durchlesen geht. Auch weil ich mir für Brettspielen gerne dann solche Guides anschaue.
Red Bull hat ne neue Sommeredition rausgebracht. 
(Come at me RBTV community! Come to me! Altschauerberg 8!)
Ich fand RB passend zu RBTV. Verbinde Energy Drinks immer noch mit Gaming. 
Irgendjemand aus dem Forum schlug vor einigen Wochen einen erotischen Kalender von RBTV vor
und der Sender so:

Das mag sein aber irgendwie dreht sich die Diskussion immernoch im Kreis.
Aber egal WOCHENENDE!
Mh, da freu ich mich drauf. Posiert er in Verdun?
Sie müssen 7 Tage warten, bevor Sie für diesen PowerSeller eine neutrale oder negative Bewertung abgeben können.
Lol Ebay?
So einsam? Bin unterwegs. ![]()
Wtf O_o
Ich weiß ja warum ich den Mist meide.
@Walinguin
Ohne Bart sieht er so… Sagen wir mal ungewohnt aus. ![]()
Sie wollen den Powersellern wahrscheinlich die Chance geben die Sache zu bereinigen. Ich würde da auch nichts mehr verkaufen und es gab ja Geschichten, wo Leute die ihren Dachboden ausgemistet haben von den Powersellern als gewerblich gemeldet wurden weil sie zu viel eingestellt haben usw.
Zum Kauf alter Playstation Hardware ist es halt immer noch perfekt.