Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich sehe da schon lange nicht mehr durch. Das sind die JD und Elliot von RBTV. Aber ich mag das Konzept Flofia grundsätzlich.

Nein, einfach nur nein.

“den” statt “ihn” “nicht mehr abkönnen” statt “nicht mehr mögen” sind nicht gerade respektvolle Formulierungen die durchaus von anderen missverstanden werden können. (und häufig bewusst eingesetzt werden um respektlosigkeit zu betonen) Wenn du sagst du meinst sie nicht überheblich, kann es ja eventuell sein, dass Michael das auch nicht so meinte, aber du die Aussagen auch missverstanden hast :nun:

2 „Gefällt mir“

Jetzt dreh ihm doch nicht noch einen strick daraus. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kinners, nicht streiten! :beanwat: Wartet bis ich vom Einkaufen zurück bin, ich will das nicht alles nachlesen müssen :hugs:

Wer ich? :angel:

Geh halt nach dem Streit Einkaufen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Kaum habe ich mich vom Pokemon Gate abgeregt werde ich müde. Wer will mir mir streiten?

Da bin ich strikt dagegen! :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Auf meinen Zeitplan nimmt hier ja auch niemand rücksicht

fuck you

:joy:

2 „Gefällt mir“

Pikachu ist scheiße, und du ein Shiny-nicht-fanger.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nach Leben des Brian so viel von diesem Film erwartet und wurde doch etwas enttäuscht.

Ich hasse dich! :colinmcrage:

Geht doch. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja, kann ich verstehen. Mein Favorit von MP war ein Sketch zur Spanischen Inquisition im flying Circus.

Ach und übrigens, kein normaler Mensch achtet bei Pokemon auf gute Stats.

Also wenn sich selbst der Gusenbauer von dir abwendet… :gunnar:

:kissing_heart:

Doch, die Online Pros.

1 „Gefällt mir“