Am Wochenende ist alles unbeliebt weil viele schon gar nicht mehr einschalten. Ist echt undankbar.
Ne, dagegen gabs im Forum schon immer wieder Widerstand. Manchen war er zu Links, anderen zu doof und andere nörgeln einfach gern.
Naja, hat ja schon mal sein Karriereende verkündet, weil er sich so kaputt gesoffen hat. Junger Star-DJ mit Drogen- und Alkoholsucht, mentalen Problemen, Stress…
Legt gewisse Vermutungen nahe, sag ich mal.
Ich mochte ja den 20:00-20:15 Slot wochentags früher, wo Fremdcontent lief.
Wochenende weiß ich aber meist echt nicht warum ich einschalten sollte. Den Fremdcontent den ich mag, habe ich ja dann eh schon abonniert und 4 Tage vorher gesehen.
Ok, Politik ist immer schwierig. Und diese Berufsnörgler haben wir ja nach wie vor. Gerade jetzt wieder verstärkt.
@Herzer Ja, das hatte ich auch bei Johnny und Urknall, Weltall, Leben.
Am Wochenende ist bei mir immer Netflix und Amazon Prime Zeit wenn ich zuhause bin.
Gerade schreibt der VT-Heini, dass Frauen oder Männer die in der Beziehung geschlagen werden doch selber Schuld sind und man kein Mitleid haben darf. Ich könnte so kotzen.
Wer?
Na der Dr. Prof Schmarn irgendwas.
Echt? Zieht sein Globuli Spam nicht mehr genug Hass?
Ich habe da eher einen anderen Nörgler auf dem Schirm, der nicht mal RBTV schaut.
Ach der. Den ignoriere ich.
Eine richtige Ignore Funktion fehlt mir hier schmerzlichst.
Ich hab ihn jetzt noch mal gemeldet. Verstehe echt nicht, warum so wer hier geduldet wird.
Geht auch so.
Er spamt halt nicht.
OMG Florentin sieht anders aus!
Ist das nen Witz?
Ich sehe es halt erst jetzt.
Oh man wenn man seinen Opa anruft und auf einmal der Cousin ran geht. War total perplex