Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Seit 10 Minuten höre ich von draußen nun schon das Gegiggel mehrerer junger Damen.

Offensichtlich haben sie kein Quartier für die Nacht. Ich sollte ihnen eines anbieten.

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Bloß nicht! Nur wenn sie keinen Chat Laptop haben. Keinen Bock auf Zelda 2.

Klar! Du bist so ein uneigennütziger Samariter!

Die sollen sich mal nicht so anstellen, werden ja bezahlt dafür.

Random Trivia: samuel L. hat sich in seinen lichtschwertgriff BM für Bad Motherfucker eingravieren lassen ^^

1 „Gefällt mir“

och Mensch. Aber als Kind hätt ich dir sowas auch gesagt, wenn du mein Tier überfahren hättest. Und selbst als erwachsener Mensch, der wohl rational wüsste, dass es nicht deine Schuld war hätte ich wohl erst mal Abstand gebraucht. :confused: Aber schön dass die Kleine dann so gut damit abgeschlossen und sich sogar bei dir entschuldigt hat. Klingt nach nem coolen Kind :slight_smile:

Der Tierarzt der zu meiner Mutter sagte: „Da muss man nichts untersuchen, Katzen sind manchmal so, wenns nach dem Wochenende noch schlimm ist kommen sie halt wieder“ woraufhin meine Katze in der Nacht zum Montag in der Notfallklinik an einem Lungenödem verstorben ist, hat auch nur deswegen keinen körperlichen Schaden genommen weil ich nicht weiß zu wem meine Mutter gefahren ist (unser Haustierarzt war im Ausland). Das ist jetzt schon ein paar Jahre her und immer wenn ich daran denke stell ich ihn mir in der Mitte eines Stiefelkreises vor :smiley:

Beleidigt zu werden? :kappa: Sorry, aber das ganze Demon Souls LP war so gut weil es nicht Live war. Bei Zelda haben wir gesehen was geschieht wenn so Backseat Gamer Spiele Live spielt.

Ich fands geil.

Er sollte auch von Boba von hinten erschossen werden und hat sich ein krasses Duell erkämpft.

Ich finde, dass der Chat alles runtergerissen hat. Gut, meinetwegen könnten sie auch den ganzen Chat abstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich ergötze mich zu sehr an leid. Es war für mich ein Zusammenspiel von Simon und Chat. Ob es von ihm so gewollt war ist natürlich zu bezweifeln.

Guten Abend!

Und, wie viele “Happy Birthday” Jokes gab es hier heute so…?! ^^

Keinen. Nur unser Ösi hat was dazu gebracht.

Die meiste Zeit war es cool. Aber an zwei Punkten war er vielleicht aus Gründen dünnhäutig und da tritt der Chat natürlich nach. Ich finde den Chat in solchen Situationen schlicht widerlich.

Ja, das stimmt.

Kra?

Also ich meine alias @anon16191349?

Hatte Donnie nicht Zelda auch die erste Folge mit vollen Chat nach Game Two gezockt oder verwechsel ich da was? Donnie war danach auch fix und fertig :confused:

Ja.

Naja gut, das ist naheliegend… :wink:

1 „Gefällt mir“

ich hab der Kleinen da auch nie nen Vorwurf draus gemacht

war sie damals wirklich ^^
und ist sie heute als junge Frau auch noch (zumindest war sies als ich sie letzten Sommer mal zufällig getroffen habe.)

oha! das ist ja auch ma richtig harter Tobak!
nen Stiefelkreis find ich angemessen dafür! :angry:
arme Miez! :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es ist mir ziemlich egal wie die Seite aussieht solange ich den Text um den es geht gut lesen kann. :woman_shrugging: