Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Vollspast! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach müde!

1 „Gefällt mir“

:heart:

ich jetzt definitiv wach :smiley:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Er weiß wo der Pfeffer läuft

So ich geh jetzt ins bett.

@Leelo ich kauf dir morgen Slaziges Popcorn :stuck_out_tongue:

+Gute nacht

@Leelo mein Beileid.

1 „Gefällt mir“

ich kauf mir schon selber welches, morgen für Schlefaz

Geilo in 4h klingelt schon der Wecker. :roll_eyes: :gun: Na dann gute Nacht ihr Nasen

2 „Gefällt mir“

Ist das aus Osteuropa? :confused:

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Aber merkste, sie passen sich alle mir an :smile:

1 „Gefällt mir“

Nachtens~

1 „Gefällt mir“

Du machst Andere um dich herum dümmer. Ich ahne Schlimmes für deinen Freund :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich mag übrigens beides, aber ist leider zu spät. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wir schreiben zum Glück nicht so viel

Das tut mir leid für dich :beansad:

ja, weil einige kritisiert haben, dass er bei der BtB-Folge „verarscht“ wurde, weil er seine Frage nicht richtig formuliert hat/viele Rechtschreibfehler hatte.

ich meine auch nicht dich.

wenn das für dich freie Meinungsäußerung ist ist hier meine Freie Meinungsäußerung. Du leckst gerne den Uranus von JabbuDeHut. :kissing_heart:

ich meinte die in der neuen BtB-Folge. Das waren nur 50 Kommentare oder so.

sagt genau der, der hier im Spam-Thread schon fast 200 Posts geschrieben hat. :joy:

super aussage. Wenn jemand beleidigt wird oder über ihn lustig gemacht wird, kann man es mit einem „shit Happens“ zurechtbügeln.

jo, ich war sehr locker. Es war echt schön, dass ich von Schülern so hart deswegen gemobbt wurde, dass ich die Schule einfach verlassen habe und meiner Mutter jedes mal gesagt habe, dass ich nicht dahin will. Es war echt ein tolles Gefühl, dass mich einige Schüler die ganze Zeit dummkopf genannt haben.

ja, und ich war der einzige Ausländer in meiner Klasse, erst ab der vierten kam eine, dessen Eltern aus England kamen.

2 „Gefällt mir“

Da ging es doch immer über die Bohndesliga-Frage mit Micha Petrescu