Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich hab mal in irgendeinen Kokos-Cocktail Red Bull gekippt. Sah nicht so lecker aus, weil das auf einmal schaumig geronnen ist :smiley:

Lag wohl eher weniger am Kokos. :smiley:

War der Cocktail so scheiße oder warum kippst du da Red Bull rein? :smiley:

Ja stimmt natürlich.
Aber grundsätzlich bin ich kein fan der Entwicklung das alles zwei verschiedene Geschmackrichtungen haben muss.

kA. Da war ich 17 Jahre alt oder so und es war schon sehr spät. Ich hab auch schon mal Banensaft und Wodka gemischt. Auch nicht zu empfehlen.

Sag’ mal @Herzer, was hast du mit den Tieren gemacht, als du in Idar-Oberstein warst? :beanwat:

Hmm nicht viel. Ich weiß sogar noch, dass die Käfer unseren ganzen Käse aufgegessen haben.

1 „Gefällt mir“

Wodka Banane klingt gar nicht mal übel eig :smiley:

War eher aus der Not geboren, weil ich bei meinen Eltern nichts zum mixen gefunden habe :frowning:

Hmm ich brauch noch für das eine Forenspiel einen Animefilm für Erwachsene, aber irgendwie kenne ich die Meisten schon -_-

Not sure if :donnie: or not… :thinking:

Eher was wie Jin Roh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für Erwachsene? :beansmirk:

Muss es Anime sein oder einfach nur Animationsfilm?

Da du sicher mehr kennst als ich, kann ich dir da wohl nicht helfen.

Animationsfilm

SY445

1 „Gefällt mir“

Geil auf Amazon ist die Hälfte der kostenlosen Animationsfilme Spielzeugreviews von Superheldenfiguren :smiley:

Jau komme ich aber super mit klar :nicenstein:

#schamloseEigenwerbung

Wer mal wieder Bock auf geile Civ6-Action mit mehr als 2 Personen hat, kann ab 14 Uhr live auf http://youtube.com/c/BeanstalkPod/live zum 3. Community Gipfel einschalten!