Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab ich doch gar nicht gemacht :innocent:

das war direkt nach dem Aufstehen, da sieht man nun mal nicht so gut aus :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Na stimmt, diese Nacht hast du immerhin normal viel geschlafen :blush: nachdem man die Nacht zuvor durchgemacht hat immerhin ein Anfang :smiley:

alles Ausreden! :joy:

ich muss schon lachen wenn ich das Bild nur kurz anschaue :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte sie hat es mit den Drogen etwas übertrieben :grin:

1 „Gefällt mir“

sieht sehr nach nem durchkifften Abend aus

:joy:

Eben. Ich finde, da hab ich schon auch mal Lob verdient :budikopf:

schon ja :smiley: sie sieht zumindest nicht unglücklich aus :grin:

Du bist auf dem richtigen Weg :hugs: Auf jeden Fall schläfst du weniger als ich und kannst mir keine Vorwürfe mehr machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

und das ist es was zählt :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber man kann dir vorwerfen, dass du so viel schläfst :grin: Außerdem war das jetzt nur ne Ausnahme. Und deine 3h mehr machen auch nich viel aus :smiley:

Ich liebe schlafen, das ist kein Vorwurf :heart_eyes:

Drei Stunden mehr in der Nacht davor und letzte Nacht bin ich vor dir eingeschlafen, vergiss das nicht :smiley:

Für normale Menschen anscheinend schon :woman_shrugging:

Aber dafür hab ich länger geschlafen heute!

1 „Gefällt mir“

Viel schlafen ist ein Vorwurf? :confused:

Aber nicht viel :smiley: wann bist du aufgewacht?

warum liegt hier eigentlich nicht „ja“ deutlich vorne?
wär doch ein super Avatar. :thinking: :joy:

Steht doch für Faulheit und so :frowning:

Sag ich nicht :smiley:

Ach sowas meinst du mit normalen Menschen. Die halten sowieso nicht viel von mir :woman_shrugging:

Das reicht mir als Antwort, danke :smiley: bist du denn zumindest gleich eingeschlafen?

Ja die Spießer eben :grin:

Nix das reicht dir :smiley: Aufwachen is’ ja nicht gleich aufstehen :confused:
Ne nicht sofort, aber relativ schnell. Und du?

Für die bin ich doch eh ein Versager :beanfeels:

Achso, ich glaube dann bin ich später als du aufgestanden :smiley: Ich meinte da vorhin tatsächlich das aufwachen. Hier zu schreiben war nach privaten Nachrichten an Freunde das erste was ich gemacht habe, da lag ich noch im Bett und bin gerade erst ein bisschen wach geworden :smiley:

Habe glaube ich so zehn Minuten noch ein Video rausgesucht und angemacht, dann habe ich es direkt wieder ausgemacht und bin eingeschlafen :grin: war ja abzusehen :grin:

Sie finden lila hübsch und mögen Naturschutzgebiete :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ok…

die mag ich auch…
aber in lila hab ich das Schild auch noch nicht gesehen :thinking: