Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Bisschen müde 24h Hängi schauen.

Hab ich noch nicht. Ich weiß auch gar nicht ob ichs will.

Bisher ist es gut. Mario Party 8

Ich weiß nicht, ich mag diese Krogi Events nicht mehr wirklich.

Ist ohne Krogi, am Anfang mit Marcu, Flo Harten und Rene.

Ach Hängi, habe falsch gelesen und dachte du meintest Jugendzimmer.
Sorry. :smiley:

Das Jugendzimmer muss ich auch noch schauen. 36h Rückstand

Juhu :heart_eyes: Na vielleicht bin ich ja auch nur Gast im Spam und bin in einem Monat wieder weg

Also in letzter Zeit ist das zumindest häufiger vorgekommen :smiley:

Habe ich :budikopf:

Wie gesagt, bin Krogi momentan überdrüssig.

Was :beanfeels:

Kann ich leider nicht abstreiten :smiley:

Und was gibts? Waffeln?

Der Gangsta Rap Thread macht mich mett

Sind alle brennenden Tonnen belegt? :ugly:

Vor allem der Threadersteller regt mich auf “Gangsta Rap ist voll schlimm mimimi”. Boah digga, noch nie was von “künstlerischer Freiheit” gehört? Dann müsste man alle Batterap Tracks ernst nehmen

Da krieg’ ich Bluthochdruck bei so viel Müll

Erstmal Battlerap hören

Ich finde die Texte zum Teil auch schlimm. Vor allem Kollegahs letzter Erguss. Wenn sowas in anderen Genres oder von anderen Bands (hust Freiwild) vom Stapel gelassen würde, würden sie deportiert werden.

Glaube ich nicht :blush: Kann ja nicht zulassen dass du dich nachts immer langweilst :smiley:

Ist bestimmt der Schlafmangel :upside_down_face:

Ich habe zumindest Zutaten für Waffeln gekauft :grin: Gerade habe ich aber zu wenig Hunger, dass sich das lohnen würde :confused: Vielleicht gibt es dann heute nur Brot und morgen zum ‚Frühstück‘ dann Waffeln :thinking:

Ist doch Kunst.

1 „Gefällt mir“

Das die Zeile aus dem Track “0815” heftig ist, steht außer Frage. Aber wirklich jedes mal, wenn ein Raptrack über die Stränge schlägt und die Öffentlichkeit davon Wind bekommt, wird ein Fass aufgemacht. So wie damals, bei diesem Lied:

Dieses Schubladendenken ist so nervig. In der Gesellschaft wird Rap immer noch als das Asozialste auf der Welt betrachtet, obwohl Rap so vielseitig ist.

Diese Ausrede zieht halt immer. Andere “Künstler” stünden schon für Volksverhetzung vor Gericht.

Mit Recht. Leider geschieht nie etwas nachhaltiges in der Richtung.

Ja, aber so schlimm wie jetzt alle tun, is’ sie auch nicht. Diese geheuchelte Empörung finde ich schon bisschen lächerlich. Da gab’s schon schlimmeres, worüber sich keiner beschwert hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor allem wird immer gesagt es gäbe „mehrere“ von solchen antisemitischen Zeilen, aber jeder zitiert immer nur diese eine Zeile. :smiley:

1 „Gefällt mir“