Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja dass ich hier für das nächtliche Entertainment zuständig bin weiß ich ja schon :frust:

Das gibt mir fast mehr zu denken :smiley: Es haben sich auf jeden Fall schon häufiger Leute über meinen schlechten Einfluss gefreut, weiß nicht was das über mich aussagt :smiley:

Ja ich weiß ja auch, dass das nichts wird :smiley:

Heute Nachmittag? Da war ich auch total kaputt und davon überzeugt heute früher ins Bett zu gehen. Jetzt ist es schon wieder fast 23Uhr und ich weiß, dass das sowieso nichts wird :smiley:

Tsss…

Lügeneule!

Hatten die keine Pizzateller da? Armes Deutschland!

2 „Gefällt mir“

Nicht sauer sein :confused:

:donnie:

Dass der Einfluss nicht so schlecht sein kann? :smiley:

So wie du’s gerade eben tust? :face_with_monocle:

Isch mach disch Messer in Ludwigshafen! :colinmcrage:

mir fällt gerade auf, dass ich lange keinen Donnie mehr gekriegt habe :thinking: wie kann das sein? :disappointed_relieved:

Das wäre schön ja :smiley: Dann könnten sie aber auch von gutem Einfluss sprechen :beanfeels:

wusste gar nicht das du Schmied bist

1 „Gefällt mir“

Die Stadt ist toll, okay? Schau!

Abgesehen von den komischen Straßenbahnen, die einfach nicht in einer Station halten und ich Idiot dann zum Hauptbahnhof laufen musste :hauke:

Du lässt wohl nach :confused: Oder hast dich inzwischen besser unter Kontrolle was unabsichtlich zweideutig klingende Sätze angeht :smiley:

Aber dann wär’s ja nicht mehr cool :coolgunnar:

Sieht man jetzt nicht so viel :smiley:

Muss auch zugeben, dass ich, bis auf das Ende, die ganzen Stellen selbst nicht kannte :smiley: :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich gebe mir nicht weniger Mühe als bisher :smiley: Und ich glaube die letzten habe ich auch noch meistens für Sätze bekommen bei denen mir durchaus bewusst war, dass sie zweideutig sind :smiley:

Ich bin cool :heart_eyes:

AHA! Also war das immer Absicht :smiley:

Weil du zu den coolen Kids gehörst

AlienatedFrayedFinch-max-1mb
@Schieberjunge du kannst mir gar nichts, das ist ein cooles kid

was könnt ihr mir an nen internet anbieter empfehlen?

Ne Quatsch :smiley: meistens aus Versehen. Bei dem Satz eben war mir bewusst dass man einen Donnie hinter setzen könnte, aber habe den jetzt nicht absichtlich so formuliert, ich wusste halt nicht wie ich ihn unzweideutig formulieren kann :smiley: manchmal habe ich den :upside_down_face: hinter gesetzt.

Spongebob ist doch auch eindeutig cool, er mag schließlich Quallen und jemand der Quallen mag muss cool sein :blush:

Jaa :heart_eyes: und weil ich hier zum schlechten Einfluss gehöre :smiley:

meinen
aber da müsstest du hier her umziehen :joy:

da bin ich ja shco ndabei umzuziehen :smiley:
na wer will skribblen? ^^