Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nordisch heb ihc mir für was anderes auf, vllt kommt es mal zu Hamburger oder nordischen songs oder songs die zu bohnen passen :stuck_out_tongue:
aber danke dir <3

1 „Gefällt mir“

ich hab mittlerweile auch ein kleinen pool an mögliche songs, obwohl mir das gerade gar nicht hilft, ich muss mich heute Abend mal hinsetzten und ein wenig suchen

Jeder kann rassistisch angegangen werden. Ich zb war rassistischen Angriffen ausgesetzt weil ich im Polytechnikum in Wien in meiner Klasse nur einer von 3 Österreichern war. Wir waren dadurch die Außenseiter und wurden (weil wir dumme und minderwertige) Österreicher waren, gemobbt und attackiert (einer kam mit Rippenbrüchen ins Spital). Ein Mädchen aus einer anderen Klasse wurde auf der Sportwoche von mehreren Jungs vergewaltigt, auch weil sie die einzige Österreicherin in ihrer Klasse war und diese ja sowieso keine Ehre kennen und es dadurch vollkommen ok ist. Btw die Schule hat beides unter den Teppich gekehrt…

Also lass so dumme Sprüche bitte stecken, danke.

Was Florentin macht ist nicht Rassismus sondern schwarzer Humor, manche wie Serdar Somuncu leben zb davon. Man kann ihn sehr gut dazu nutzen um Missstände aufzuzeigen, daran sollte man vielleicht auch denken ehe man anfängt zu geifern und sich aufzuregen.

1 „Gefällt mir“

das problem hatte ich zum glück jetzt nicht gehabt :smiley:

da für merk ich mir zu wenig von welchem album welcher song ist. muss alles immer erst mal checken

hab ich über wiki gemacht ^^ und dann google

das hat gut geholfen

wiki fand ich doof weil ich da nur ne liste mit alben titel gefunden habe und das hilft ja nicht weiter

Was macht ihr so?

den alben titel in google eingeben und dann hast du alle songs auf album drauf

Du meinst das sarkastisch, aber so ist es. Kontext ist das Zauberwort.

Den Kontext kann, muss man aber nicht verstehen.

Fällt kaum auf, dass es eine Unterhaltungssendung ist und das gesagt nicht ernstzunehmen ist.
Ich verwechsle es auch dauernd mit dem AfD Parteitag :kappa:

Warum ist die Rassisten Diskussion auch hier im Spam?
Das macht mich traurig…

traurig

3 „Gefällt mir“

Mir geht es nicht darum das zu bewerten. Ich mach jeden scheiß mit, wenn es um Kunst (und damit auch Humor) geht.

Ist ja auch egal. Der Typ war eh ein Troll.

1 „Gefällt mir“

Was macht eigentlich deine Pikachu liebe?

Hab eine neue Generation. Die nächste könnte schon perfekt sein.

Pokemon-Eugenik :smiley:

Ist Zucht auch Hunde Eugenik? :smiley:

Ich denke nicht das bei der Zucht von Hunden die Perfektion der Gene im Vordergrund steht. Aber theoretisch, joa.